Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Wieder ist ein Tag zu Ende

ohne dich
du bist gegangen
du fehlst so sehr
alles ist so leer
ohne dich

Kommentare 12

  • Margret u. Stephan 30. Oktober 2014, 7:57

    Ich hoffe - dass du nur den TAG meinst....
    Aber es kommt ja ein neuer Tag, mit all seinen Überraschungen, gute und schlechte, die er für uns bereit hält.
    Wir müssen damit umgehen und oft ist das gar nicht so einfach...
    Ein wundervolles Foto in das man viele Gedanken verlieren kann - ja auch Sehnsüchte.
    Mit lieben Gruß,
    Margret.
  • pejuze 28. Oktober 2014, 21:41

    Ein Meisterwerk...
    Lg
    Petra
  • Stropp 25. Oktober 2014, 15:18

    Ja, die Dinge, die ganze Welt verliert an Farbe und Glanz. Wir müssen alles wieder neu lernen und die Sehnsucht nach dem, der gehen mußte, wird nicht kleiner. Man glaubt kaum, dass die Zeit vergeht und doch, es wird Tag, es wird Nacht und wieder Tag ...
    Bewegend. Alles Gute Dir.
    Ana
  • Mikiitaly 25. Oktober 2014, 8:59

    tolles Licht, schöner Bildaufbau, wirkt sehr gut in S/W
    LG Miki
  • bounty390 24. Oktober 2014, 15:32

    Genial gut.
    lg Bernhard
  • Ursula Zürcher 21. Oktober 2014, 20:22

    Wow Cécile - traumhaft mit dem Schnitt und deiner Präsentation!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gilbert13 21. Oktober 2014, 14:58

    das Zitat passt schon zum Foto - ganz schöne Stimmung in s/w und der Dunst wird vom Licht beleuchtet.
    LG Gilbert
  • olympM1 20. Oktober 2014, 21:49

    Eine wunderbare Aufnahme, es tut mir der Umstand leid, der dazu führte.
    Ganz Liebe Grüße
    Dieter
  • Lemberger 20. Oktober 2014, 20:48

    tolle aufnahme, ein dickes lob für dich.
    wünschen dir alles gute, hoffe es geht dir wieder etwas besser!
    lg mh
  • MadlensFotografie80 20. Oktober 2014, 19:15

    traumhaft schön
    grüßle madlen
  • angelotta 20. Oktober 2014, 19:00

    Super schönes Bild Cecile und der Text so passen...
    LG
    Angelina
  • AnnyMae 20. Oktober 2014, 18:42

    ... du wirkst so traurig - bis bald, Andrea