Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje L..


Free Mitglied, der Nordheide

Wieder in der Marsch

Heute morgen um 6:53 Uhr, kurz vor Sonnenaufgang.
Nikon D200, 18mm, f/9, 1/15, ISO 100

für Angelika ;-)

leider kam die Sonne nicht so schön hoch wie im letzten Jahr

Sonnenaufgang in der Elbmarsch
Sonnenaufgang in der Elbmarsch
Antje L..

Kommentare 5

  • Rolf Heßling 29. September 2007, 12:53

    Wow!
    Hast Du schön fotografiert.

    LG, Rolf
  • Highttower 17. September 2007, 9:00

    Eine tolle Lichtstimmung, so fängt ein perfekter Morgen an!
    Technisch und optisch perfekt.
  • Gernold Wunderlich 16. September 2007, 23:17

    Sieht klasse aus! Vielleicht sollte ich auch mal "mitten in der Nacht" aufstehen?? :-)
    LG Gernold
  • AlexG 16. September 2007, 23:00

    Hallo Antje!!
    Ein wirklich Tolles Bild Atemberaubend!!
    Die frischen Farben so Rein und Klar
    Hut ab!!
    Lg...AlexG
  • Angelika Zöllner 16. September 2007, 20:50

    Antje, nein sowas, ich bin gerührt. Da stellst du wieder ein Bild ein - nach Monaten - und ausgerechnet so einen schönen Morgen. Du weißt doch gar nicht, dass ich es besonders liebe, wenn ein sonniger neuer Tag erwacht:-))). Ganz vielen Dank dir - und für die Widmung - und bleib mal wieder ein bisschen hier!!
    Die sonnige Stimmung deines Bildes vertreibt düstere Gedanken...tut gut!

    Angelika P.S. Ab dem Wochenende mache ich allerdings auch Zwangspause... Herbstferien....