Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Müller.


Pro Mitglied, Gotha

Wieder im Schneekopfmoor unterwegs 1

Am 24.01.2009 bin ich wieder von der Loipe geflüchtet - zu viel Spur - zu viele Sportler.

Deshalb - einfach rein in den Wald.

Diesmal war ich tatsächlich ganz allein - keine Spuren und Neuschnee auf hartem Atschnee - ideale Skiwanderbedingungen.

Unterhalb 500 m liegt ja gar kein Schnee mehr - wie in jedem Winter der letzten Jahre überwiegt die Farbe GRAU.

Im Kammgebiet des Thüringer Waldes ist es im Winter wirklich schön, im Sommer ist man aber in den ehemaligen Militärgebieten im Thüringer Kernland der Natur näher.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz