Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matze1075


Pro Mitglied, München

Wieder im Einsatz ...

... mit frischer HU ist P-Triebwagen 2021.
Hier ist er unterwegs mit Beiwagen 3004 auf der Linie 17 zur Amalienburgstraße.

München, 2012

vg matze

Kommentare 9

  • T. Conrad 21. Oktober 2012, 23:03

    So ist das eben, wenn der Niederflurschrott nicht funktioniert, dann muß die altbewährte Technik weiter fahren.
    VG Thomas
  • Gäbisch Rene 18. Oktober 2012, 19:07

    Klasse , Ich glaube ich muss auch mal nach München :-)

    vG René
  • Uwe Fligge 18. Oktober 2012, 18:06

    Die müssen doch länger durchhalten als geplant.

    VG Uwe
  • Christian Kammerer 18. Oktober 2012, 16:27

    Ob sie auch bis zum Jahr 2021 unterwegs sein wird?

    Ich glaube, ich muss mal wieder nach München…

    …klasse Aufnahme!

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • Pumpe1968 17. Oktober 2012, 20:02

    Sehr schönes Bild!
    Ich hab heut ne Stelle entdeckt, an der ich demnächst auch mal eine Tram ablichten will. Mal sehn, wie es wird?!
    Gruß Uwe
  • Dieter Jüngling 17. Oktober 2012, 19:58

    Wenn ich die so sehe, bin ich richtig froh, dass ich auch einige Aufnahmen machen konnte.
    Diese hier von dir, finde ich wieder richtig klasse.
    Gruß D. J.
  • makna 17. Oktober 2012, 19:54

    Schön gesehen - seit 01.10.2012 fährt 2021 (leider noch nicht stabil an jedem Tag) wieder, während nun 2028 in der HU ist, und die anderen Oldies auch ... bald werden wieder einige P-Wagen zugleich im Betrieb sein: Toll !!!
    BG Manfred
    Blumentram zur BUGA 2005
    Blumentram zur BUGA 2005
    makna
    P wie Parallel
    P wie Parallel
    makna

  • MichaelStengel 17. Oktober 2012, 19:51

    TÜV muss eben auch mal sein nicht nur bei den Autos


    lg michel
  • Bernhard Hippen 2 17. Oktober 2012, 19:45

    Sehr schöner An. und Überblick,
    und selbst dort ist ein in meiner Heimatstadt gebautes Fahrzeug zu sehen. ;-))
    Klasse.

    VG Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner MVG
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 32.0 mm
ISO 220