Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

wieder grün geworden

Eine jahrhunderte alte Linde, die es wieder zum Aufleben geschafft hat, trotz schon vieler notwendiger Zuschnitte. Aufgenommen beim Gasthaus Knott in Jacking, nähe Passau.

Kommentare 11

  • Petra Jacobi 13. April 2014, 14:53

    Wo sie nur immer wieder die Kraft hernimmt...
    Sehr schön hast du den alten Baum im Bild festgehalten.
    Lieben Gruß Petra
  • Willi Thiel 10. April 2014, 21:02

    eine wahre Überlebens Künstlerin
    erstaunt mich auch alle Jahre wieder wenn solche fast tote alte Bäume wieder Auferstehen ...
    Foto ? ja ist recht gut auch ohne blau des Himmels
    hg willi
  • Rainer Switala 10. April 2014, 15:13

    die natur ist erwacht
    das zeigt dein bild
    bestens präsentiert
    gruß rainer
  • Fritz Haselbeck 10. April 2014, 6:21

    Schön, die schlichtvolle kräftige Wirkung der Natur, das Bild hat etwas sinnlich Feines und doch althergebrachtes Archaisches! Sehr interessantes Motiv! Beste Grüße: Fritz
  • Christine Kiechl 9. April 2014, 22:12

    Die alte Dame hat noch ganz schön Energie!
    Ich liebe die alten Bäume und finde Deine Aufnahme
    so schön.
    LG Christine
  • Hans - Peter Vicha 9. April 2014, 19:50

    Hallo, Henry ! Eine wunderschöne Aufnahme . Es ist immer wieder erstaunlich wie die Alten Bäume doch wieder zum Leben erwecken . --- Ich habe auch so einen Alten Baum im Archiv und werde ihn demächst zeigen . LG von Hans . --- Hier ist er ---
  • Wolfg. Müller 9. April 2014, 17:56

    Man muss sich schon oft wundern wo sie ihre Kraft immer wieder her nehmen. Manche Bäume können das, wie dieser hier. Leider nicht alle.
    Gut von Dir gesehen und fotografiert.
    Gruß Wolfgang
  • K.Schuster 9. April 2014, 17:53

    Alles ist möglich...und für mich immer wieder ein Wunder...! Die Kraft der Natur sollte man nicht unterschätzen...lieber für uns mit in Anspruch nehmen.
    Sehr schön anzusehen!
    lg.karin
  • Traude Stolz 9. April 2014, 15:11

    Bei uns werden auch oft Bäume bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, die meisten treiben umso stärker wieder aus!
    Liebe Grüße Traude
  • Ulrich Ruess 9. April 2014, 14:37

    Vorbildlich, wie die Natur (auch bei einem alten Baum) nie aufgibt,
    lG Ulrich
  • Kathrin Reinemann 9. April 2014, 14:00

    Ja Henry, das zeigt uns mal wieder wie stark doch die Natur ist. Die Aufnahme gefällt mir.
    LG Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 243
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv VR 105mm F/2.8 G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 320