Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EriG


Pro Mitglied, Nord-

Wieder gesehen & ma ehrlich ...

... der steckt mir doch die Zunge raus?! *lach*

Ey echt ... erst winken:

Gesehen & mal ehrlich: ...
Gesehen & mal ehrlich: ...
EriG


& nu dat ;O)

************************************************

Meine neue(n) Gartenfreu(n)de :-)
Meine neue(n) Gartenfreu(n)de :-)
EriG

Kommentare 8

  • EriG 29. Oktober 2013, 19:50

    Ich muss jetzt nur nochmal rausfinden, wer da immer die ganzen maisenknödel klaut ;O)
    Vielen Dank für eure Anmerkungen
  • mohnblüte69 29. Oktober 2013, 10:21

    na aber hallo... ich bin ja begeistert, welch ein süßer schnappschuss.... schön, das du so zeitig an das winterquartier für die kleinen denkst.... muss da auch noch was organisieren, lach
    ein lieber gruss von mir zu dir, diana
  • lederwolf 29. Oktober 2013, 7:04

    Tolles Häuschen hast du da,
    und sie nehmen es dankbar an,
    Klasse !
    lg wolf
  • Sanne - HH 28. Oktober 2013, 20:24

    :))) bei so einem schönen neuen Haus...kann man als Spatz schon mal übermütig werden...:) Sanne
  • Wolfram Pesla 28. Oktober 2013, 19:55

    nein der findet deine Idee zwar etwas zeitig aber sicher auch gut
    da kann der Schnee ja kommen
    lg wolfram
  • Gerhard Kerschke - g.k. 28. Oktober 2013, 19:39

    Der kleine freche Spatz freut sich doch nur über das schöne neue Häuschen und seine Kameraden sind eifrig beim Futtern;
    L.G.v. Herd
  • EriG 28. Oktober 2013, 18:27

    Aber frech sind se allemal ;O)
  • Mastkorb 28. Oktober 2013, 16:38

    Ach was, der schickt dir nur einen freundlichen Gruß rüber ;-))