Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

LuftikusNord


Pro Mitglied, in the air,...anywhere

Wieder gelandet!

So sieht ein perfekter Landeanflug eines geübten Profi-Piloten aus!
Da flieg ich doch entspannt und gern mit und kann fotografieren.
Bin wieder da.

Kommentare 63

  • roadhorse 21. Mai 2012, 20:23

    Wieder eine klasse Dokumentation

    VG Michael
  • Helmut Johann Paseka 21. Mai 2012, 16:50

    . . haffentlich wurde nach dem Ausetzen nicht applaudiert, . . das können nämlich die wenigsten Verkehrspiloten leiden, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Armin Scholz 2. März 2012, 19:19

    Ich finde Starts immer so spannend.
    Liebe Grüße, Armin
  • THR Cadolzburg 13. Dezember 2011, 8:47

    Schöner, collagierter Film.
    Man sieht auch gut, wie der Pilot bei (4) die Nase der Maschine herunternimmt, um die Flughöhe zu reduzieren.
    LG Thomas
    Schöne Adventszeit!
  • Wolfgang Georgi 3. Dezember 2011, 6:06

    Das hab ich so auch noch nicht gesehen! Spitzenmäßige Kollage! Herrlich anzuschaun!!! LG Wolfgang
  • Vera M. Shulga 1. Dezember 2011, 19:14

    Klasse Collage!
  • Jennifer Manzke 25. November 2011, 8:02

    eine tolle Colage
    klasse gemacht
    lg jen
  • Wilhelm Wedekind 23. November 2011, 18:39

    Hast Du nach so vielen Start und Landungen immer noch Glücksgefühle?
    lg wilhelm
  • . christine frick . 23. November 2011, 14:12

    Tolle Collage, das lenkt ab , wenn man wie ich Angst vorm Fliegen hat.
    LG Chris
  • Bernhard Monzel 22. November 2011, 9:23

    feine, interessante studie!
    lg bernard
  • Carin St. 19. November 2011, 19:12

    Wenn ich`s richtig gelesen habe, bist Du nicht selbst geflogen, was ja auch gut ist, so kommen wir in den Genuß einer perfekt festgehaltenen Landung!
    Gruss, Carin
  • Christa Kramer 19. November 2011, 18:54

    Na Bravo! Ist das eine tolle Collage der besonderen Art! Wirkt sehr spannend und schaut super aus!
    Liebe Grüße Christa
  • SJB 19. November 2011, 8:43

    Wow...

    MfG

    SJB
  • Thomas Martin Ndst 18. November 2011, 20:21

    Hallo Tina,
    ich gratuliere Dir
    das Du immer wieder
    die Möglichkeit hast solche
    Bilder hier zu zeigen die
    ein Unikat bleiben werden.
    VLG THomas
  • Rainer Beneke 18. November 2011, 19:19

    Tolle Serie!
    LG Rainer
  • Kladiwo 18. November 2011, 17:39

    Super Collage. Für mich als Fluglaie ist das eine sehr interessante Darstellung eines Landungsvorganges.
    LG Klaus-D.
  • Suze 18. November 2011, 13:36

    eine bemerkenswerte Collage...sehr, sehr gut gemacht....Glückwunsch an den Piloten u n d der Fotografin :-) herzliche Grüße Suze
  • Sonja Grunbauer 18. November 2011, 11:34

    der "touch-down" perfekt wie die Idee der Collage.
    nur die Sonne fehlt ;-)
    cool dein Bild. gruss von mir
  • Dieter Schade 17. November 2011, 19:49

    Einmal habe ich in einer kleinen Maschine den Landeanflug erleben dürfen, aber die Erinnerung war verblaßt.
    Danke für Deine Auffrischung.
    LG
    Ditz
  • Birgit und Franz-Josef Droste 17. November 2011, 17:32

    Saubere Landung - und herzlich willkommen.
    LG Birgit
  • Ulla Holbein und Bolle 17. November 2011, 17:31

    Fein hast Du die Landung fotografisch festgehalten!...
    Schon sehr wichtig, wenn man einen guten Piloten an Bord hat!...:o) Feine Collage.
    LG...Ulla
  • Silke Lilie 17. November 2011, 11:25

    ... klasse "Schritt für Schritt"-Collage!! Beim Betrachten hatte ich gleich das Gefühl, diese Landung selbst miterlebt zu haben!!
    Liebgruß, Silke
  • Sonja Haase 17. November 2011, 11:13

    Na, das sieht ja wirklich perfekt aus! Klasse Collage von einer perfekten Copilotin aufgenommen! Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße, Sonja.
  • Phylis Barth 16. November 2011, 20:34

    Da ist man jeden Moment dabei.
    Eine interessante und spannende Collage.
    LG Phylis
  • immbug 16. November 2011, 19:20

    Schön, dass du wieder da bist!
    Und gleich mit einer so tollen Collage! Gute Idee!
    lg Ingrid