Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

.. wieder flattern durch die Lüfte

Nur ein kurzes Lebenszeichen, damit ihr mich nicht ganz vergeßt!
Leider war mein Hans sehr krank und außerdem tunmmeln sich schon die ganze Woche die
Landschaftsgärtner in unserem Garten. Ich kann leider erst wieder hier tätig werden,
wenn der größte Stress vorbei ist. Bis dahin ganz liebe Grüße
von Waltraud

Kommentare 38

  • Monika LD 29. März 2013, 19:27

    Ach ja, Waltraud, auch von mir nur ein kurzes Lebenszeichen. War ja erst verreist und dann auch krank und habe jetzt viel nachzuholen. Hoffentlich geht es deinem Hans inzwischen wieder besser.
    Alles Liebe euch und bis bald
    Moni

    PS: Sehr schön ist dein Frühlingsgruß.
  • Christel48 26. März 2013, 23:05

    Dein Frühlingsgruß ist ganz zauberhaft!
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und viel Kraft für den Stress, den Du hast!
    LG Christel
  • Makarena 25. März 2013, 23:43

    zeit hat man für nichts.
    wäre auch gerne öfter hier .
    hoffentlich geht's hans wieder besser.
    glg Margit
  • ela 291 25. März 2013, 14:10

    Gute Besserung an Hans und super Bild tolle Farben
    sehr schön

    LG Ela
  • INSCHA 25. März 2013, 10:59

    ...süße wohl bekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon....
    Danke Waltraud für diesen herrlichen Frühlingsgruß, der besonders heute nach erneutem Wintereinbruch richtig gut tut!
    Ich wünsche Deinem Mann recht baldige Genesung und auch für Dich alles Gute!
    VG INgrid
  • alexander malinka 24. März 2013, 0:17

    Feine Arbeit Waltraud.......die FC kann warten.....dein Hans nicht.....ich wünsche das es ihm schnell wieder besser geht und ihr beiden zur Ruhe kommt und den hoffentlich bald kommenden Frühling geniessen könnt.....bis dahin Euch beiden alles Liebe !!

    LG Alex
  • Schnappschussman 23. März 2013, 20:10

    Natürlich vergessen wir Dich nicht, es ist eher andersherum...man vermisst Dich und die schönen Bilder, aber so ists manchmal im Leben und da müssen wir nun auch durch. Auch von mir alles Gute für Dich und Deinen kranken Hans und auf das die Gärtner gute Arbeit leisten, damit wir was zu sehen kriegen!
    ANDREAS
  • Nikon Ikone 23. März 2013, 10:31

    Gute Besserung für dein Mann. Nimm dir Zeit die du brauchst.
    Super schöne Karte hast gestaltet .
    Liebe Grüße Inge
  • Loni500 22. März 2013, 20:20

    hallo liebe waltraud,
    schön deine frühlingsboten. bin langsam wieder unter den lebenden. gute besserung an hans.
    lg loni
  • Anja Rodekirchen 22. März 2013, 10:19

    Danke für den bezaubernden Frühlingsgruß.
    Gute Besserung an deinen Hans und liebe Grüße sendet Anja
  • Traudel Clemens 22. März 2013, 9:14

    Ich wünsche Dir weniger Gartenstress, aber vor allem dem Hans alles erdenklich Gute. Nur mit dem blauen Frühlingsband habe ich so meine Zweifel !? o:))))))))))))))))
    LG Traudel
  • La33 22. März 2013, 7:01

    alles Gute für Hans Waltraud, aber bei Deiner Pflege.....!
    lg.Herbert
  • PeSe23 22. März 2013, 6:26

    Da staune ich immer wieder, wie kreativ Du bist. Wunderschön.
    LG Petra
  • Charly08 21. März 2013, 22:37

    Wunderschön gestaltet. Für Deinen
    Hans von Herzen gute Besserung.
    LG Gudrun
  • Eike Pörtzel 21. März 2013, 21:52

    Abend liebe Waltraud,

    Einfach Wunderschön Dein Frühlingsgruß,
    wünsche Deinen Hans gute Besserung
    und lass es Dir langsam angehen.

    Viele liebe
    Grüße von
    Eike
  • Herlinde 21. März 2013, 21:49

    Danke Waltraud für das schöne Lebenszeichen, ich dachte mir schon, dass etwas nicht in Ordnung ist.
    Ich wünsche deinen Mann gute Besserung und Dir viel Kraft für die nächste Zeit
    LG. Herlinde
  • Kathrin Reinemann 21. März 2013, 21:13

    Wunderschön hast du hier das blaue Band präsentiert.
    Gute Besserung für deinen Mann.
    LG Kathrin
  • Brilu 21. März 2013, 21:00

    Zauberhaft hast du wieder für uns eine Grußkarte gebastelt, und mach dir keinen Stress mit uns hier, wir verstehen das doch und vergessen dich nicht, vor allem aber wünsche ich deinem Hans alles, alles Gute und dir viel Kraft, alles zu meistern. LG Brigitte
  • Isiikati 21. März 2013, 20:53

    ..wünsche die viel Kraft .. lass es besser ruhig angehen.
    Ein schöner Bildergruß vom Frühling.
    Lg.Isiikati
  • Anier S. 21. März 2013, 19:47

    Danke für diesen wunderschönen Frühlingsgruß. Ich wünsche Deinem Hans alles Gute und Dir keinen Stress. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst.
    LG Reina
  • highlander08 21. März 2013, 19:38

    Als erstes alles Gute an Deinen Hans und natürlich gute Besserung !
    Deine Präsentation der Veilchen gefällt mir sehr gut, sie strahlt förmlich schon nach Frühling der wie es ja im Augenblick aussieht seine Ankunft weiter vrzögern möchte.
    vlg highlander08
  • MariaSch 21. März 2013, 19:36

    Eine ganz tolle Bearbeitung hat dein Bild!!!
    LG Maria
  • Ilse Probst 21. März 2013, 19:29

    Danke für Deinen nett gestalteten Frühlingsgruß. Den Duft der Veilchen kann man spüren und das blaue Band wird bestimmt bald flattern. Euch beiden wünsche ich alles Gute.
    LG Ilse
  • Sibylle K. 21. März 2013, 19:12

    Ein zauberhafter Frühlingsgruß, ich kann sie fast riechen, die hübschen Veilchen!!
    Ich hoffe, Deinem Hans geht es mittlerweile wieder besser und die Gärtner haben alles im Griff!
    LG Sibylle
  • Gisa K. 21. März 2013, 18:56

    Schön von Dir zu hören, aber mit Frühling ist hier nix, es schneit
    LG Gisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wünsche/Karten
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 100