Zurück zur Liste
Wieder etwas Neues

Wieder etwas Neues

706 4

TMK-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Wieder etwas Neues

Also im Moment gibt es täglich Veränderungen. Unser Spatz ist heute genau vier Wochen alt und hat heute sogar mal in seiner Wippe gelegen, damit die Mama die Spülmaschine ausräumen konnte...

Kommentare 4

  • s(m)h 13. Januar 2008, 18:37

    Diese geballte Faust macht einen sehr kämpferischen Eindruck-da hat wohl jemand keine richtige Lust auf Shooting ;-))))))))))))))))))).

    LG
  • Thomas Nattermann 13. Januar 2008, 18:24

    ach wie süß!! :-)

    LG
    Thomas
  • Katinka Kat 13. Januar 2008, 17:25

    Und wann dürfen wir mal vorbeischauen?
    News von der anderen Babyfront: Die Drills kriegen jetzt Gläschen zum futtern und stützen sich schon mit dem Köpfchen an. Nu sind sie ready for krabbeling *G*G

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz