Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieder etwas für meinen Magen

Wieder etwas für meinen Magen

254 8

Robert Graber


Free Mitglied, Lana / Südtirol

Wieder etwas für meinen Magen

Fotografiert bei 30° im Schatten und unheimlicher Lust auf Kirschen. Fuji FP 4900

Kommentare 8

  • Helmuth Juhnke 13. April 2003, 9:13

    Das gefällt mir gut!
    Gruss helmuth
  • maxmax 14. Juni 2001, 21:54

    mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh!
    Das Bild ist genau richtig so!
    Gruß max*
  • Detlef Nerstheimer 14. Juni 2001, 20:36

    sehr schön saftig!
  • Jens von Graevemeyer 14. Juni 2001, 19:38

    30° im Schatten, obs das dieses Jahr auch noch gibt? Das Bild gefällt mir, vorallem der lichtreflex.
  • AndreasD 14. Juni 2001, 19:36

    Sieht wirklich lecker aus, Deine Kirschen hätten einen kleinen Aufhellblitz gebrauchen können, finde ich jedenfalls.
  • Ulla Kulcke 14. Juni 2001, 19:35

    Alles bereits gesagt über die knackigen Kirschen und das schöne Bild.
  • Martin Bracke 14. Juni 2001, 19:31

    Gefällt mir sehr gut - und ich bekomme auch Appetit! Die Schärfe ist klasse, die Zeichnung der Blätter wunderschön, und der Lichtreflex in der Mitte gibt die letzte Würze.
  • Hans-Wilhelm Grömping 14. Juni 2001, 19:30

    Da sieht man, wie gut es ist, wenn man sich zu beherrschen weiß. Ich hätte die Kirschen aufgegessen, ehe ich auf die Idee mit dem Foto gekommen wäre. Da läuft einem wirklich das Wasser im Munde zusammen. Gruß Hawi