Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . wieder entdeckt . .

. . bei der Durchsicht meiner „abgelegten“ Machinationen, . . schnöde, fast vergessen, in den Katakomben meiner Fotos, . .
. . und das wäre doch schade gewesen, . . wo es doch vor den Fenstern noch immer keine ausreichenden Farben gibt, . .

Herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Azalee

Kommentare 6

  • Gabi Eigner 11. April 2013, 13:29

    Wie schön leuchtend. Wie die Sonne, die ja jetzt Gott sei Dank endlich scheint. Nur der starke Wind ist etwas störend.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 5. April 2013, 20:13

    herrlich, ein pflanzlicher Sonnengenuss, der wohl tut
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 5. April 2013, 11:14

    wenigstens geht hier die sonne am bildschirm jetzt auf.
    sehr gut auch hier von dir präsentiert.
    lg trautel
  • paules 4. April 2013, 21:18

    Eine tolle Alternative....HG Paul
  • J. Und J. Mehwald 4. April 2013, 13:29

    Ein schöner Sonnenersatz!!
  • Wolfgang Bazer 4. April 2013, 13:05

    Dieser lange Winter hat auch seine Vorteile: So bekommen wir diese herrlichen Azaleen aus Deinem Archiv zu sehen...
    Auch eine hervorragende Aufnahme!
    LG Wolfgang