3.368 17

Nadja V.


kostenloses Benutzerkonto

Wieder einmal...

Baden.Versuch numer 2,mal was anderes!Würde mich für Tipps und Anmerkungen freuen!!

Nur von Klicks lehrnt man nichts!

Kommentare 17

  • Jens Leonhardt 2. September 2006, 9:54

    eine imposante Pose
    Gruß Leo
  • Antonia W. 13. Juli 2006, 0:50

    Schönes Bild, es wirkt gut =)) auch wenns ein wenig unscharf ist ;)
  • NiKu 12. Juli 2006, 0:06

    Da hast du aber auch ein imposantes Model!!! Schärfe und angeschnittene Hufe wurden erwähnt, den Moment hast du aber super getroffen!

    LG Nicole
  • Werner Arnold - FotoFascination 9. Juli 2006, 17:14

    Dein s/w-Bild erinnert mich an eine uralte Fernsehserie: FURY ....

    Zum Bild: Ein bisschen schärfer, ok.. und unten die Hufe ganz dranlassen

    LG
    Werner
  • Heidi König 21. Juni 2006, 13:17

    Schönes Motiv, leider ziemlich unscharf. Die Hufe unten sind nicht ganz drauf. S/W ... wirkt hier vllt. ein bisschen trist, wie wäre es denn in Farbe gewesen?

    :) LD
  • Patricia Müller 6. Juni 2006, 10:42

    Auch ich find die Bearbeitung echt interessant... und natürlich ein super schickes Motiv...!

    LG, Patricia
  • Thomas Schwalk 3. Juni 2006, 16:03

    Wirklich sehr schön und edel, erinnert mich an Fury (kennt den heute eigentlich noch jemand?)

    LG Thomas
  • Anwer Sher 2. Juni 2006, 12:15

    you have a nice eye for horse photos..i am impressed
  • Michi's Pics 29. Mai 2006, 22:27

    Immer sehr beeindruckend ein steigendes Pferd, das sieht man nicht jeden Tag. Genau im richtigen Moment erwischt. Schade, dass die Hufe nicht ganz drauf sind, und dass es leicht unscharf ist. Silke hat Recht in Farbe wäre es sicher noch schöner gewesen.
    LG
    Michaela
  • K. Roth 28. Mai 2006, 20:53

    wow,das ist vieleicht eine schöne aufnahme

    echt super

    lg karin
  • Sanja. T 28. Mai 2006, 16:04

    Heeey du!!Das ist aber ein Tolles Foto!!Jetzt sag blos das du das OHNE hilfe hingekriegt hast!!= ) LG
  • Nadja V. 28. Mai 2006, 13:34

    @Silke:Der HG ist mega sch. deshalb ist er S/W und unscharf so erkennt man ihn nicht soo gut!
    @all: danke!=)
  • Anja Dätwyler 28. Mai 2006, 13:07

    Ich finde gerade wegen der Unschärfe ist es ein sehr schönes Foto,
    natürlich auch wegen dem schönen Pferd:-)

    Lg Anja
  • Silke Klewitz-Seemann 28. Mai 2006, 12:32

    Imposante Pose!
    Warum hast Du ihn denn in s/w? Ich glaube, in Farbe würde er sich besser von HG abheben, so kann man das hübsche Köpfchen kaum erkennen.
    Aber genau im richtigen Moment hast Du in erwischt- prima!
    LG Silke
  • Nadja V. 28. Mai 2006, 12:15

    @all:danke!
    Ups... habe ich nicht gesehen das zwischen den Beinen müsst ihr entschuldigen!=)