Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara und Udo Scheer


Free Mitglied, Wuppertal

Wieder einmal Nachwuchs in Wuppertal

Unsere Pantherin Tema hat am 13.Oktober zwei Babies geboren, die jetzt das erste Mal den Besuchern gezeigt wurden. Leider hinter Gittern bei sehr schlechten Lichtverhältnissen.
Ich habe versucht, das Beste draus zu machen.
Canon 20 d
100-400 L IS Canon
Brennweite 400 mm
Iso 3200
Blende 5,6
Bel. 1/15
Ich wünsche euch allen noch eine nicht zu hektische Vorweihnachtswoche

Kommentare 38

  • mk-photographix 30. Januar 2008, 22:56

    Ein ganz tolles Bild,
    wir haben gar keine Panther in Wuppertal gesehen. Haben díe gar keine mehr?

    Gruß Michael
  • Daniela Späth 28. Dezember 2005, 10:45

    Der ist ja total süß
    LG Daniela
  • Dani aus Leipzig 26. Dezember 2005, 13:09

    Trotz allem eine Super-Aufnahme.
    Bin begeistert!
    L.G. Dani
  • Zdenek Baranek 25. Dezember 2005, 21:26

    Oh, der ist aber niedlich.Gefällt mir sehr.LG Zdenek
  • Julianna Oh 25. Dezember 2005, 14:38

    Der is ja wirklich zuckersüß
    LG Andrea
  • Aurora G. 24. Dezember 2005, 15:05

    Wunderschön und supersüß! lg., a.
  • Thomas Schulz 23. Dezember 2005, 11:20

    Hallo Barbara,
    die sieht aber wirklich sehr süß aus.Die großen Augen gefallen mir ausgezeichnet gut.

    Gruß Thom@s.
  • Jürgen Eiden 22. Dezember 2005, 22:07

    Ein wunderschönes Tierporträt

    lg Jürgen
  • Klaus Arator 21. Dezember 2005, 21:58

    Sehr schön dein kleiner Panther, schaut ja schon sehr fotogen!
    Frohe Weihnachten auch dir!!!
    LG
    Klaus
  • Maike Paulus 21. Dezember 2005, 21:11

    Trotz schlechter (wie du sagst) Voraussetzungen, eine herrliches Bild. Die Schärfe ist toll. Und die Augen des kleinen Panthers sind zum Verlieben.

    :-) Maike
  • Ralf Sonnenberger 21. Dezember 2005, 18:09

    Ist doch eine klasse Aufnahme geworden Barbara.
    Ist das nicht toll wieder zwei so süße Kerlchen bei uns im Zoo zu haben :-))
    Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Alles Gute von Ralf & Antje
  • photograf 02 21. Dezember 2005, 15:03

    jetzt sind die noch niedlich,aber sie können auch schon sehr schön kratzen und beißen...

    hast schön aufgenommen den kleinen kerl.

    Hast dieses jahr schwer streß gehabt...bei den vielen geburten bei euch...lach

    lg und ein schönes weihnachtsfest
    hans-jürgen
  • photograf 02 21. Dezember 2005, 15:02

    jetzt sind die noch niedlich,aber sie können auch schon sehr schön kratzen und beißen...

    hast schön aufgenommen den kleinen kerl.

    Hast dieses jahr schwer streß gehabt...bei den vielen geburten bei euch...lach

    lg und ein schönes weihnachtsfest
    hans-jürgen
  • Dietmar Kock 21. Dezember 2005, 13:33

    hallo barbara,
    war noch leider nicht im zoo:-(
    sehr süsssss........ und blaue augen:-))
    trotz schlechter bedingung , ist ein super bild!!!!

    wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr.

    lg dietmar
  • Nicole Welz 21. Dezember 2005, 12:32

    Bei euch geht aber Schlag auf Schlag im Zoo. So viele Jungtiere, da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Klasse Foto von dem Kleinen. Ich hoffe, es kommen in nächster Zeit noch mehr.
    LG, Nicole