Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 14

  • eziV 14. November 2013, 18:46

    Toller Blick. Gefällt mir gut.

    lg eziv
  • lilie 55 10. November 2013, 11:55

    Hast einen schönen Kater ,könnte meiner sein !Ausser meiner hat am kopf die gleiche Farbe wie das Restliche Fell ! Trotzdem hast Du seiner Augen gut Rausgeholt mit den Programm !!!!Ich glaube nicht das er sich seit 2012 mit der schönen Zunge verändert hat !
    Aber es ist ein hingucker !
    Sowie auch Deine anderen Bilder !
    l.g.Lilie
  • Sensitiv57 9. November 2013, 18:42

    Fritzi ist echt cool!

    LG Bernd
  • keims-ukas 9. November 2013, 5:46

    Gut der klare Blick in die Augen bei feiner Schärfe, schön warm die Farben und kuschelig das Fell.
    Ein gelungenes Portrait mit perfekter Freistellung zum HG.
    LG, Uwe!
  • Bickel Paul 9. November 2013, 4:03

    Herrlicher Fritzi, aber sein Blick ist gefährlich, er will wohl nicht fotografiert werden.
    Gruss Paul
  • model nudio 8. November 2013, 20:09

    Wenn Augen der Spiegel zur Seele sind ..
    aber am Ende schmusen sie doch gerne ;-)
    Hatte selber mal eine Katze.

    LG Ph
  • ulizeidler 8. November 2013, 19:50

    herrliche Topas-Augen!

    :O)
  • staufi 8. November 2013, 17:45

    Wenn Blicke töten könnten...
    Schönes Tier, Angela!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Karin Gutzmann 8. November 2013, 16:55

    der blick ... !
    kuckt fritzi immer so ? dann hätt ich aber respekt vor ihm ... ;-)
    ein schönes we wünsch ich dir, liebe angela, und dass dich alle freundlich anschaun
    :-)
    karin
  • Bernd Tolksdorf 8. November 2013, 16:13

    Finster schaut er drein, der Fritzi !!!
    LG Bernd
  • Lutz Pöhlmann 8. November 2013, 16:07

    was für ein Blick :)
    VG Lutz
  • Bensy 8. November 2013, 14:26

    eine schöne Aufnahme, wie er in die Kamera guckt, super

    Lg Jörg
  • ReinholdU 8. November 2013, 13:30

    So guckt unser neuer Kumpel Max auch. Fritzi hat aber schöne klare Augen. Das ist ein feines Katzenportrait.
    VG Uli
  • feinstaub-2 8. November 2013, 12:31

    oh der kann aber grimmig gucken, schönes Tier mit klasse blick
    grüßle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 270.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1