Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieder einmal am Boden...

Wieder einmal am Boden...

327 15

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Wieder einmal am Boden...

...nach Motiven gesucht... ;-)))

Ich freue mich wie immer über kritische Anmerkungen

Wieder einmal am Boden... #2
Wieder einmal am Boden... #2
Herbert Schueppel



Kommentare 15

  • Günter Kramarcsik 17. Juni 2005, 21:55

    Leider muß ich eine 2. Eintragung machen, denn bei mir scheinen nach dem heutigen FC-Totalausfall keine Diskussionsbeiträge mehr auf. Sicher werde ich auch nicht alle Bilder wieder finden. Sollte unter ein Bild jemand eine Anmerkung schreiben, wo ich ein Kommentar schrieb und sich diese auf meine Eintragung bezieht, dann ersuche ich um Übersendung eines FM, damit ich informiert bin. Habt Ihr auch diese Probleme?
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
    Gruß Günter
  • (Don't fear) the Reaper 16. Juni 2005, 0:10

    Witzig und genial.

    LG Klaus
  • Günter Kramarcsik 15. Juni 2005, 21:25

    Schließ mich den Vorkommentar an.
    Gruß Günter
  • Anke Hartmann 15. Juni 2005, 21:00

    einfach genial und ausdrucksstark. Mal wieder ein Motiv, an dem wir normalerwiese einfach vorbeigehen würden.
    LG Anke
  • Ulli Pohl 14. Juni 2005, 22:29

    die menschliche müll-*kippe*;-)
    oft genug gesehen und nicht im entferntesten daran gedacht, so etwas zu fotografieren!
    kompliment zu idee und bearbeitung!

    lg uli
  • Pelue 14. Juni 2005, 21:06

    Lieber Carsten, "Nicht-Motive" gibt's doch gar nicht - wie diese Aufnahme beweist. Mir gefällt besonders das Asymmetrische im Symmetrischen. LG M.
  • Ursus Styriacae 14. Juni 2005, 19:31

    Freilandaschenbecher *g* du gehst also gerade mit gesenktem Blick durch die Straßen ... hoffentlich entgehen dir dabei keine Spiegelungen :-)))
    lg Wolfgang
  • Martin Eichinger 14. Juni 2005, 18:53

    Teile Christians Meinung. Da fällt mir doch gleich eine passende Geschichte ein: Irgendetwas hat einen Bundesheer-Fuzi an seiner Truppe gestört - keine Ahnung was es war. Jedenfalls dachte er sich, es wäre doch wieder mal Zeit die schöne lange Einfahrt der Kaserne Langenlebarn zu säubern - was da so alles weggeschmissen wird. Nun in erster Linie waren es Tschick-Stummel - sehr appetitlich! Die Aktion war noch dazu nach einem Regenguss - besser gehts nicht ... Martin
  • uMWeltphoto | streetphotofish 14. Juni 2005, 9:17

    das hat was. solche bilder des alltags mag ich

    lg Maik
  • Nicolae Donat 14. Juni 2005, 8:31

    *schräg*
  • Christian Fürst 14. Juni 2005, 8:13

    Scheiß Raucher (bin selber einer, aber nur ein schwacher....)
  • Ronald Sinda 14. Juni 2005, 8:07

    Setztkasten des menschlichen Verhaltens in unserer Zeit.
    Super gesehen, gefällt.
  • Carsten Jensen 14. Juni 2005, 8:07

    Wieder einmal mit einem guten Blick fürs Detail aus einem "Nicht-Motiv" ein ungewöhnliches Bild gemacht!
    cj
  • JDR aus W. an der D. 14. Juni 2005, 7:59


    adventskalender der etwas anderen art ;))))
    fein, wo du überall motive findest !!!
    lg jdr
  • Mike BurkART 14. Juni 2005, 7:21

    uiii! gefällt mir gut! weiss eigentlich nichts kritisches ;) ah doch.. der titel...! der könnte besser sein..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz