Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieder eingelaufen im Heimathafen

Wieder eingelaufen im Heimathafen

254 11

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Wieder eingelaufen im Heimathafen

Hiermit melde ich mich aus dem Kroatienurlaub zurück.

Kommentare 11

  • Günter Mahrenholz 3. Juli 2011, 16:54

    Eigentlich ein Auslaufbild.

    VG Günter
  • Frank Waßewitz 2. Juli 2011, 10:49

    Will hoffen, dass es erholsam war und dass auch eine ganz Menge schöner Foto folgen. Dies ist schon mal ein guter Anfang ;-).

    Grüße
    Frank
  • Sprotte 1. Juli 2011, 20:43

    und schöne Sachen mitgebracht. :o) Willkommen zurück und ich hoffe schön erholt, naja da wo Du warst kann man sich ja auch gut entspannen so an der blauen .......
    VG Reiner
  • -Uwe- 30. Juni 2011, 22:03

    Da bin ich ja mal auf deine Fotos gespannt die da noch kommen werden.
    Gruß Uwe
  • Klaus-Peter Oelze 30. Juni 2011, 21:07

    Willkommen zu Hause. :-))) Dann an die Arbeit und Bilder bearbeiten. :-)) Sehr schöne Kulisse.
    VG Klaus-Peter
  • Martin - Hammer 30. Juni 2011, 20:53

    eine tolle Bildgestaltung ein einfaches Motiv und super präsentiert.
    LG martin
  • Karla M.B. 30. Juni 2011, 19:08

    Jo...alles Schöne geht viel zu schnell vorbei...
    Ein feines Urlaubsmotiv zeigst Du...und mit einer klasse Persi, sowas mag ich, gefällt mir sehr.
    LG Karla
  • Uwe Sievers 30. Juni 2011, 14:28

    Schön das du wieder da bist .... hoffe hast für uns auch ein paar schöne Aufnahmen mitgebracht.
    VG Uwe
  • limited edition 30. Juni 2011, 12:31


    Schreibt man da jetzt du Glücklicher oder du Ärmster? :))
    Das ist aber nicht dein Heimathafen!
    Schaut gut aus.
    LG Netti
  • Axel Wesche 30. Juni 2011, 12:03

    na dann laß mal sehen, war bestimmt ein fotoergiebiger Urlaub :-) vielleicht erkenne ich ja einiges wieder
    lg AXel
  • -Jörn Hoffmann- 30. Juni 2011, 11:58

    Ich hoffe, Du hast Dich ein wenig erholen können . . .

    Schönes Bild . . . !