Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieder eines dieser langweiligen..

Wieder eines dieser langweiligen..

449 15

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Wieder eines dieser langweiligen..

Bilder deren Bildaussage unschlüssig ist und bei dem auch der mittig plazierte Hauptdarsteller keinerlei Beziehung zu den zwei grinsebacken im Hintergrund hat. Und an einen alten James Dean Film erinnert es mich auch nicht.
Aber, es ist in s/w!!!!!!!

Kritik ist ausdrücklich erwünscht! Auch negative!!!!!

http://www.bilder-gegen-spende.de/

Wer kann, darf und Lust hat bitte hier:

little girl
little girl
Robert G. Mueller


Wetten ob es diesmal mehr als 100 pro`s werden dürfen gerne abgeschlossen werden. In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!:-):-):-)

Kommentare 15

  • Vernon Trent 12. Januar 2009, 22:34

    klasse eingefangen!
  • Manfred Vaeth 12. Januar 2009, 22:12

    Wirklich sehr gut.
    LG Manfred
  • Frank Waechter 12. Januar 2009, 15:41

    Die Grinsebacken grinsen aber wirklich nett-fies und bilden somit einen Kontrast zum Ernsten in der Mitte.
    VG Frank
  • KooKoo 11. Januar 2009, 10:02

    spannend!
  • Edeltrud Taschner 10. Januar 2009, 23:08

    Ich muss dabei an eine Jugendgang denken. Das Portrait des jungen Mannes im Vordergrund finde ich ganz stark.
    LG Edeltrud
  • Gisela Aul 10. Januar 2009, 19:33

    denkst Du an den Film denn sie wissen nicht was sie tun-- Diese drei sind sich ihrer Austrahlung sehr bewusst,finde den Schärfenverlauf gut
    lg. Gisela
  • Ruth Hutsteiner 10. Januar 2009, 18:58

    Ich muss Dir widersprechen Robert, denn ich sehe da sehr wohl eine Beziehung zwischen den drei jungen Männern. Für mich sind das Kumpels, die durch ihre Aufmachung (Frisur und Outfit) Eindruck bei den Mädchen schinden wollen.
    Das Bild lebt durch die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke und natürlich durch SW.
    Gruß
    Ruth
  • Brigi W. 10. Januar 2009, 13:23

    ich mags auch so sehr. ein tolles portrait der drei.. tolle blicke... bildaussage kann sich jeder selber übelegen. ich finds einfach so klasse!!
  • Elmaive-photographie 10. Januar 2009, 10:23

    Another portrait B/W I like.
    A strong glance for this young man.
    Greetings,
    Elmaive
  • Astrée 10. Januar 2009, 9:56

    !
    wie Michi
  • avil 10. Januar 2009, 9:52

    bin ganz deiner Meinung....
    extrem gut das
  • Nina Papiorek 10. Januar 2009, 9:30

    *
  • Michi D. aus dem WW 10. Januar 2009, 8:52

    Ein CD Cover für eine Band. ICh finde hier das könnte überall endstanden sein, muss nicht Indien sein ;o)
    Schönes Wochenende!!
    LG Michi
  • Peter Mertz 10. Januar 2009, 8:35

    die jungen Wilden fällt mir zu dem Bild ein, gut das !
  • paintpictures 10. Januar 2009, 8:04

    klasse finde ich das "scharfe" freundliche gesicht und die "unscharfen" nicht so netternn

    und natürlich SW

    lgp