Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wieder einer in voller pracht

wieder einer in voller pracht

219 1

Karsten Langhoff


Free Mitglied, Algenstedt

wieder einer in voller pracht

Kann mir mal einer sagen was ich da zum blühen gebracht habe
bzw. wo finde ich den bereich stachelhäuter

Kommentare 1

  • Elke Cent 28. Juni 2005, 9:29

    Ich hab zwar keine Ahnung, wie das "Stachelchen" heißt aber erst mal Glückwunsch zum Blüherfolg! Ich erfreue mich sowieso meistens an der Schönheit der Blüten, da ist der Name oft sekundär.

    Allerdings hätte ich das Foto etwas mehr beschnitten - der Untergrund passt meiner Meinung nach nicht ganz zur natürlichen Umgebung, es sei denn, das ist extra so gewollt. Problematisch ist auch das satte Rot - da gehen oft die Konturen verloren - hier wahrscheinlich grenzwertig.

    Scheint ne Weitwinkelaufnahme zu sein ? (würde durch den breiten Blumentopf drauf tippen)

    Schönes Sommerbild!
    lg
    Elke