Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieder eine Sternstunde

Wieder eine Sternstunde

254 20

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Wieder eine Sternstunde

Sonnenuntergang Dienstag 3.August 2010 20h
und damit sage ich Euch gute N8

Kommentare 20

  • Heidi Huber-von Aesch 6. August 2010, 20:25

    Ja, dem darf man wirklich Sternstunde sagen! Wunderschön diese Farbenpracht die dir der Himmel beschert hat. Ein wirklicher Traum und von dir wunderbar festgehalten.
    Herzlichst grüsst dich die Heidi
  • Trautel R. 5. August 2010, 5:04

    bei solch einerm blick vom balkon muss man sogleich einschlafen und zu träumen beginnen.
    lg trautel
  • Esther Fischer 4. August 2010, 23:30

    Schöne Nachtstimmung - eigentlich zu schade um schlafen zu gehen, oder ?? Toll hast du den Himmel
    eingefangen - er sieht zum Träumen aus
    lg Esther
  • alesiG 4. August 2010, 22:12

    Wunderschöner Abendhimmel ,der dir gut gelungen it.
    l.g. alesiG
  • Jürgen Divina 4. August 2010, 21:06

    Mit ein paar malerischen Wolken wirkt der bunte Himmel nochmal schöner. Gut festgehalten.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Annakatharina 4. August 2010, 18:53

    Ein toller Himmel. Gut abgelichtet. Wir haben zwar schon Mittwoch, aber die Aufnahme ist auch heute noch sehenswert.
    lg Karin
  • JeannyL 4. August 2010, 18:08

    eine zauberhafte Stimmung hast du eingefangen Nana
    LG Jeanny
    PS.Ja, Oma sein, ist etwas wunderschönes Nana. Es ist mein erstes Enkelkind, freue mich jeden Tag es zu sehen, so süss.
  • Joachim Kretschmer 4. August 2010, 17:22

    . . . ja, über solch einen Anblick kann man sich nur freuen . . . fein gesehen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Sommersonnenschein 4. August 2010, 17:09

    Wunderschön! Um Deine Aussicht bist Du wirklich sehr zu beneiden!

    Liebe Grüße, Lisa
  • Margot D. 4. August 2010, 11:43

    der himmel ist herrlich gezeichnet
    eine stimmungsvolle aufnahme
    lg margot
  • Harald Köster 4. August 2010, 11:38


    Herrlich, Nana Ellen, wenn man solche Anlicke vom Fenster aus genießen kann.
    Ein sehr stimmungsvolles Foto!

    LG Harald
  • Stephanie-1407 4. August 2010, 11:19

    Ein traumhaft schöner Sonnenuntergang. Wundervoll, diese warmen Farben. Gefällt mir wie diese Wolken beleuchtet sind.
    Da hast du eine zauberhafte Stimmung eingefangen.
    LG
    Stephanie
  • Petra Mock 4. August 2010, 11:18

    Das ist aber eine tolle Stimmung. Schön.
    LG Petra
  • Brigitte Specht 4. August 2010, 11:03

    ...das sieht ja wunderschön aus....!
    L.G.Brigitte
  • Cleo Matis 4. August 2010, 10:34

    Herrlich, diese in sich gezwirbelt und gedreht wirkenden rosa Wolkengebilde, die einen herrlich sommerlichen Tag ankündigen ... um Deinen Ausblick habe ich Dich schon häufiger beneidet :o)
    GLG Cleo