Zurück zur Liste
Wieder eine Sternstunde

Wieder eine Sternstunde

418 20

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Wieder eine Sternstunde

Sonnenuntergang Dienstag 3.August 2010 20h
und damit sage ich Euch gute N8

Kommentare 20

  • Heidi Huber-von Aesch 6. August 2010, 20:25

    Ja, dem darf man wirklich Sternstunde sagen! Wunderschön diese Farbenpracht die dir der Himmel beschert hat. Ein wirklicher Traum und von dir wunderbar festgehalten.
    Herzlichst grüsst dich die Heidi
  • Trautel R. 5. August 2010, 5:04

    bei solch einerm blick vom balkon muss man sogleich einschlafen und zu träumen beginnen.
    lg trautel
  • Esther Fischer 4. August 2010, 23:30

    Schöne Nachtstimmung - eigentlich zu schade um schlafen zu gehen, oder ?? Toll hast du den Himmel
    eingefangen - er sieht zum Träumen aus
    lg Esther
  • alesiG 4. August 2010, 22:12

    Wunderschöner Abendhimmel ,der dir gut gelungen it.
    l.g. alesiG
  • Jürgen Divina 4. August 2010, 21:06

    Mit ein paar malerischen Wolken wirkt der bunte Himmel nochmal schöner. Gut festgehalten.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Annakatharina 4. August 2010, 18:53

    Ein toller Himmel. Gut abgelichtet. Wir haben zwar schon Mittwoch, aber die Aufnahme ist auch heute noch sehenswert.
    lg Karin
  • JeannyL 4. August 2010, 18:08

    eine zauberhafte Stimmung hast du eingefangen Nana
    LG Jeanny
    PS.Ja, Oma sein, ist etwas wunderschönes Nana. Es ist mein erstes Enkelkind, freue mich jeden Tag es zu sehen, so süss.
  • Joachim Kretschmer 4. August 2010, 17:22

    . . . ja, über solch einen Anblick kann man sich nur freuen . . . fein gesehen . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Sommersonnenschein 4. August 2010, 17:09

    Wunderschön! Um Deine Aussicht bist Du wirklich sehr zu beneiden!

    Liebe Grüße, Lisa
  • Margot D. 4. August 2010, 11:43

    der himmel ist herrlich gezeichnet
    eine stimmungsvolle aufnahme
    lg margot
  • Stephanie-1407 4. August 2010, 11:19

    Ein traumhaft schöner Sonnenuntergang. Wundervoll, diese warmen Farben. Gefällt mir wie diese Wolken beleuchtet sind.
    Da hast du eine zauberhafte Stimmung eingefangen.
    LG
    Stephanie
  • Petra Mock 4. August 2010, 11:18

    Das ist aber eine tolle Stimmung. Schön.
    LG Petra
  • Brigitte Specht 4. August 2010, 11:03

    ...das sieht ja wunderschön aus....!
    L.G.Brigitte
  • Cleo Matis 4. August 2010, 10:34

    Herrlich, diese in sich gezwirbelt und gedreht wirkenden rosa Wolkengebilde, die einen herrlich sommerlichen Tag ankündigen ... um Deinen Ausblick habe ich Dich schon häufiger beneidet :o)
    GLG Cleo
  • Heide G. 4. August 2010, 9:06

    du hast aber auch einen Ausblick!