Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieder eine schöne Porzellanpuppe, selbst gemacht.

Wieder eine schöne Porzellanpuppe, selbst gemacht.

709 69

Nikon Ikone


Pro Mitglied

Kommentare 68

  • monika hagenah 11. Juli 2013, 10:47

    So ein süsses Gesichtchen ;)
    Schön drapiert und fotografiert.
    LG Monika
  • Müller Anita 2. März 2013, 14:06

    Wusste ich´s doch. Man sagt, Puppenkünstler fertigen ihre Puppen, die ähnlichkeit mit ihnen selbst haben.
    Eine tolle Puppe. Ich habe vor Jahren Mal einen Kurs mitgemacht.
    LG Anita
  • Ingeborg K 20. Februar 2013, 20:26

    Deine Puppen habe ich ja auch direkt bewundern können. Ich bestaune Dein Talent. Sie sehen wirklich sehr lebendig aus.
    LG Ingeborg
  • Albizia-Foto 18. Februar 2013, 17:21

    Respekt, wirkt absolut professionell!
    LG K.-H.
  • Sabine Roth 18. Februar 2013, 16:08

    Wie lieb sie dreinschaut! Goldig!
    LG SabS
  • Zimmermann Willi 17. Februar 2013, 16:05

    Ein Meisterwerk... sehr schöne, dezente Hauttöne und feine Detailzeichnung...
    Traumhaft!
    LG Willi
  • © gafel 16. Februar 2013, 18:15

    Die ist so niedlich und sieht so echt aus, wie ein kleines Mädchen. Ganz zauberhaft und einfach nur zum verlieben. Püppi und Aufnahme sind dir wunderbar gelungen.

    LG Gafel
  • just a moment 16. Februar 2013, 16:45

    Das ist kaum zu glauben, so etwas wunderschönes machst Du selber... dieses Staunen in den hübschen Augen... eine überaus beeindruckende Arbeit und dazu noch sehr gut von Dir fotografiert... meinen Glückwunsch zu dieser Begabung!
    LG Petra
  • Biggi Oehler 16. Februar 2013, 8:52

    Was hast Du für Talente. Wunderbar hast Du das Püppi gestaltet und perfekt fotografiert.
    Kompliment.
    LG. und schönes Wochenende.
    Biggi
  • Margret u. Stephan 15. Februar 2013, 15:14

    Wieder ist dir ein Kunstwerk gelungen, ich sitze da und staune.....
    Wie kann man so etwas SCHÖNES selber machen???
    Welch hübsches Gesicht, die großen Augen, die Nase und der Mund - faszinierend.
    Du bist eine wahre Künstlerin liebe Inge und ich würde vor dir meinen Hut ziehen!!!
    Was mir auch noch besonders gut gefällt, wie du all deine "Kinder" anziehst.....total niedlich.
    Kompliment auch zum Foto.
    Liebe Grüße, Margret
  • Christel Kessler 15. Februar 2013, 14:27

    süßes Püppi, und hast Du sie selbst gemacht? Die sehen Kindern zum Verwechseln ähnlich.
    lg christel
  • ritayy 15. Februar 2013, 11:11

    sie hat ein zauberhaftes Gesicht ! VG Rita
  • Mein Brocken 14. Februar 2013, 20:23

    Die sieht aber allerliebst aus.
    lg Ursula
  • Pixelfranz 14. Februar 2013, 19:47

    ein schönes Bild mit tollen Farben.
    Klasse gemacht
    LG Franz
  • dieterundmarion 14. Februar 2013, 17:52

    Ich glaube, Du würdest jeden Preis abräumen :):):). Beide Daumen nach oben.
    LG Marion und Dieter