Zurück zur Liste
Wieder eine schöne Fliege weniger auf der Welt

Wieder eine schöne Fliege weniger auf der Welt

657 5

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

Kommentare 5

  • Günter Nau 2. September 2007, 18:41

    Da hast Du aber Glück gehabt, daß sie noch nicht eingepackt ist; offenbar gerade ins Netz geflogen. Wiederum sehr scharf und vorteilhaft abgebildet.
    Grüße
    Günter

  • Günter Nau 2. September 2007, 18:40

    Da hast Du aber Glück gehabt, daß sie noch nicht eingepackt ist; offenbar gerade ins Netz geflogen. Wiederum sehr scharf und vorteilhaft abgebildet.
    Grüße
    Günter

  • Wilma Kauertz 30. August 2007, 21:29

    Ja...die Schöne...sie musste dran glauben...!
    Schönes Makro...!
    LG...Wilma
  • Horst Degener 30. August 2007, 21:05

    Hier hat wieder einmal die Spinne gesiegt. Schade um die schöne Schwebfliege. Aber so ist es eben in der Natur. Klasse Schärfeverlauf.
    LG Horst
  • † Harry Käufler 30. August 2007, 20:40

    Spinnen leben nun mal davon - schön gesehen
    LG
    Harry