Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieder ein Taum...

Wieder ein Taum...

445 18

Christine L


Pro Mitglied, München

Wieder ein Taum...

..während draussen ein Schneesturm tobt....:-)

aber welches Foto gefällt euch nun besser?

Und ein weiterer Traum...
Und ein weiterer Traum...
Christine L

Kommentare 18

  • Bjoern Kupper 19. Juni 2008, 1:11

    Diese Präsentation ist einsame Spitze!
    Die Tonung ist wirklich sehr glungen!
    +
    +
    +
    LG
    Björn
  • Werner M. 12. März 2008, 5:59

    nach längerem hin und her würde ich diese Version bevorzugen ... sie ist noch einen Tick traumhafter ..

    lg Werner
  • Andreas Divjak 4. März 2008, 7:55

    Ich glaube, es gehört Mut dazu, den Klassiker so zu bea, aber ........... diese Version gefällt mir sogar besser :-))

    LieGrü
    Andreas
  • Klaus Hofacker 2. März 2008, 21:58

    Ich musste das schon überlegen, bevor ich deine Zeilen las:-)
    Beide Versionen haben ihre Berechtigung. Vielleicht wirkt die getonte Version etwas mehr auf die geschundene Winterseele. Aber insgesamt eine beeindruckende Vorstellung!
    LG Klaus
  • Gunda Çilingir 2. März 2008, 20:42

    tja... beide haben ihren Reiz... hier gefällt mir Tonung ganz gut.. lg Gundi
  • Edith E. 2. März 2008, 13:25

    Mein Favorit ist dieses....
    Die Tonung macht auf mich eine eher klassische Stimmung, welche zum Alter des Gebäudes besser passt.
    Das farbige Bild macht eher Urlaubsstimmung...und die hab ich doch jeden Tag???!!!!???
    Schön, daß Du beide Bilder hochgeladen hast, so daß man den direkten Vergleich hat.
    Saludos, Edith
  • Under.ground 2. März 2008, 12:19

    Definitiv Diese Version !!!!

    Wunderschön !!!!!!

    lg
    Ralf
  • Chris allein zu Hause 2. März 2008, 11:34

    Absolut TOP mit dieser Bea ... ein wundervolles
    Motiv , mag ich !!!!

    wünsche dir einen schönen Sonntag noch !!!
    LG Chris
  • Aniko Mocher 1. März 2008, 20:24

    Lovely sepia tones creating a unique mood.
    br,
    Anikó
  • Wolfgang Jäger 1. März 2008, 14:38

    ... ich tendiere auch zum bunten, obwohl...
    Crino, Du machst es einem nicht leicht.

    L.G. Wolfgang
  • Jürgen Brochmann 1. März 2008, 13:29

    Tolle Tonung, gefällt mir. Schöner Bildausschnitt.
    LG Jürgen
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 1. März 2008, 13:00

    ich mag diese variante auch lieber, weil ungewöhnlicher! altes, bekanntes neu und anders gesehen !
  • Bernd Mai 1. März 2008, 11:46

    das bunte, da die farben weiß-blau doch für die griechischen inseln stehen ,-)
    lg bernd
  • Christine L 1. März 2008, 11:38

    hat auch etwas....klar...:-)
  • Christine L 1. März 2008, 11:31

    aber gerne Aebby..:-)