Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Wieder ein Jahr auf dem .....

Buckel .....
Ja so geht es uns allen !
Der lieben Waltraud Reinwald gebührt heute diese Geburtstagskarte .

Liebe Waltraud
ich habe mich für keine Blumen für Dich entschieden , ....... denn die bekommst Du heute zahlreich !
Dafür kommt von mir , und das von Herzen , eine kleine Nascherei , die Du eventuell mit Deinem Hans teilen kannst !!!!!
Alles liebe zu Deinem Burzeltag
wünscht Dir Rosi & Anhang

Kommentare 8

  • warei 30. Oktober 2013, 9:36

    @ALLE
    Dir, liebe Rosi, nochmals Dank für deine Mühe
    und allen anderen, die ihre Glückwünsche hinterlassen haben, auch herzlichen Dank.
    Das neue Lebensjahr muss ja gut werden ;o))))
    Liebe Grüße von Waltraud
  • Anoli 29. Oktober 2013, 19:38

    Uiii.....da gibt's ja lecker was auf die Hüften!! ;-))))))
    Und die Waltraud als Praline.....im wahrsten Sinne des Wortes köstlich! *g*
    Liebe Grüße an die Waltraud.
    LG Ilona
  • EG BAM 29. Oktober 2013, 18:21

    Wie verlockend die süße Karte aussieht! Aber an sooo
    einem Tag ist mehr erlaubt! Eine tolle Kreation für Wal-
    traud!
    LG Elke mit der Geburtstagsfellnase Flöckchen
  • roland gruss 29. Oktober 2013, 17:02

    ich wünsche dir auch alles alles gute
    glück und gesundheit

    lg roland ;-)
  • ripperl 29. Oktober 2013, 16:37

    .... hat Gold im Mund!
    ;-))))
    Eine wunderschöne Glückwunschkarte! Das hast du echt klasse gemacht, Rosi!
    Die liebe Waltraud wird sich auf alle Fälle darüber freuen! Deinen Geburtstagsgrüßen schließe ich mich natürlich herzlich an!
    Liebe Grüße Richard
  • warei 29. Oktober 2013, 16:05

    Vielen herzlichen Dank, liebe Rosi.
    Ich werde brüderlich mit Hans teilen. ;o))))
    Freue mich, dass du an mich gedacht hast.
    LG Waltraud
  • Bergeule 29. Oktober 2013, 14:53

    mit soviel Naschereien, Prosecco und Snacks - muss das ein herrlicher Geburtstag sein.
    Eine Steige Obst passt das ganze Jahr - nicht aber am Geburtstag. Eine tolle Arbeit hast du da gemacht!!
    Auch von mir alles Gute, viel Spaß,
    Sonja
  • Dagi.H. 29. Oktober 2013, 14:48

    Ganz schön viele Kalorien :-))
    Eine Stiege Äpfel wäre gesünder - nichts gegen einen Kuchen zum Geburtstag.
    Den Glückwünschen schließe ich mich unbekannterweise an. Alles Gute für das neue Lebensjahr und eine Menge Spaß obendrein.
    VG Dagi