Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joshu6


Free Mitglied

Wieder ein Foto vom Kleinen

Zoo Karlsruhe

Kommentare 5

  • INSCHA 12. Oktober 2013, 19:13

    putziges Kerlchen, schön von Dir gezeigt!
    Über den Kleinen war gestern oder vorgestern in den BNN zu lesen....erinnere ich mich richtig....Branko?
    VG INgrid
  • Andreas14057 11. Oktober 2013, 14:01

    Schöner Glanz in den Augen. Luchse fotografieren, noch dazu quirlige und kleine, ist bei den meisten Gehegen die ich kenne sehr sehr anspruchsvoll. Das "Mittige" stört mich gar nicht, das Grün links neben dem Luchs ist unvermeidbar. Ein wenig viel Platz und "Nichts" ist rechts und links, würde das Bild quadratisch zuschneiden (dann ist der Luchs noch "mittiger" aber auch noch dominanter).
    LG Andreas
  • FotoLadyy 10. Oktober 2013, 10:14

    uiih der wächst und wächst und gedeiht, ich muß ihn auch mal wieder besuchen
    aber auch ich finde es schade, daß er so abgeschnitten und mittig ist. Ich weiss aber, wie schwierig es manchmal ist, ihn ordentlich zu erwischen
    LG Chris
  • Beate1982 10. Oktober 2013, 6:30

    Der Kleine ist in den letzten Wochen ja ganz schön gewachsen.
    Schade, dass du hier nicht Hochformat gewählt hast.

    LG
    Bea
  • Korbine 10. Oktober 2013, 2:00

    im Prinzip eine schönes Foto - aber leider ist das Grün zu intensiv und lenkt deutlich ab...
    Ausserdem, für diesen Ausschnitt, ist der Kleine zu mittig.
    Willst du es neu versuchen?
    *bitte*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 3200