Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 5

Fabian M. II


Free Mitglied

Wieder daaarrr


Okay- das Bild ist alt - aber das bedeutet auch, dass die "kleine" Löwin die 100 Kilo-Marke schon eine Weile durchbrochen hat und damit nicht mehr für Fotos zur Verfügung steht ...

ABER: Es gibt Nachwuchs - 8 Wochen alt ... und für Fotoshootings zu buchen (naja - ich bin zu buchen - aber die Kleine ist dabei und kommt mit auf´s Bild)

Fragen und Anmerkungen bitte jetzt ...
Private Nachrichten, Mails und Co. bitte an Fabian M. III

Kommentare 5

  • Fabio Viento del Verano 23. März 2005, 8:09

    ist halt auch alsbachuralt - der HG ist aus dem Netz eine Ausschnittsvergrößerung

    damals noch mit der Dimage 7i gemacht ...

    also ich nehme es nicht ganz ernst das Bild ...
  • Fabio Viento del Verano 23. März 2005, 7:06

    naja - das hatte ich auch überlegt - aber wenn die Zahnreihen nur annähernd paralell verlaufen, kannst Du am Unterkiefer sehen, wie viel höher der rechte Eckzahn gegenüber dem linken wäre ... und wenn dann würde eine Fitzelecke rausgucken, die eher verwirrt, als Effekt bringt - oder?
  • MelanCHOLie 22. März 2005, 21:03

    wow sehr schön bearbeitet!
  • Janine S 22. März 2005, 20:15

    super geile aufnahme !!!!!!!!!!!!!!
  • Fabio Viento del Verano 22. März 2005, 20:02

    reload in diesem Channel - in Natur ist man ja nach 5 Minuten und 18 Klicks auf Seite 19 - oder so ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz