Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
610 5

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- wieder da -

Melde mich nach einer Woche Ferien in Marsa Alam wieder zurück und freu mich schon darauf mir in Ruhe die neuen Bilder anzusehen.

Mein Material ist noch nicht richtig durchgesehen, als kleines "Hallo" aber doch schon mal ein eher untypisches Bild in Form eines Selbstportraits während des Schnorchelns in der Bucht Marsa Umm Gerifat mit einem riesigen Schwarm junger Barrakudas im Hintergrund.

Sobald alle Bilder den Weg auf meinen PC gefunden haben und ich das Material aussortiert habe, werden weitere Bilder folgen.... Freu mich schon jetzt auf euer Feedback und bin gespannt was ihr zu meinen ersten Salzwasser-Bildern mit der DLSR meint.

Gruss und gut Luft,

Tino


11mm, 1/80 Sekunde bei Blende 5.6, ISO 200, Magic Filter, RAW

Ort: Marsa Alam, Marsa Umm Gerifat (Hausriff Coraya Divers)
Datum: 22.09.2009
Kamera: Sony Alpha 300
Objektiv: Sony 11-18mm / Domeport

UW-Gehäuse: BS Kinetics

Kommentare 5

  • The New Life 7. Oktober 2009, 10:06

    Toll... ich finds super ... Klasse gelungenes Selbstportrait.. und wieder kann ich nur sagen... sowas dolles haben wir in der gleichen Bucht im Juli nicht gesehen...
  • Olaf Haedicke 27. September 2009, 12:47

    Hallo Tino,

    sauber hingekriegt!
    Aber ich weiss, warum ich diese Masken nicht mag. Da bleib ich doch lieber bei meiner Look :-)

    Gruss Olaf
  • Markus Grüneis 26. September 2009, 18:14

    Sehr gut.
    So ein Selbstpotrait muss man erst mal hinkriegen.

    Gruss Markus
  • Norbert Probst 25. September 2009, 22:40

    Na, als Selbstportrait muss man das erst mal so hinkriegen!
    Deine Erfahrungen mit den Magic Filter würden mich interessieren.
    Grüße, Norbert
  • Uw-Psd 25. September 2009, 22:14

    Naja ein Wenig Wasser ist da schon in der Maske ,aber immer noch BEsser als Um Gehäuse für die Cam :)

    Welcome Back .