Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

wieder da...

seit ein paar Tagen sind wieder die Girlitze in meinem Garten....
was für ein Gezwitscher
:-)

Kommentare 21

  • Falkenfreund 30. Juli 2014, 11:42

    Das ist ein schönes Girlitz Foto!!
    LG Michael
  • Inken Hantz 26. April 2014, 9:21

    Sehr schönes Porträt!
    LG; Inken
  • Fritz Isenberg 26. März 2014, 10:56

    Deine Vogelfotos gefallen mir immer wieder sehr gut. Dies hier scheint ein Girlitz zu sein. Bei uns kam den ganzen Winter einer an die Futterstelle bei der Terrasse. Es sieht aus, als sitze er auf einer Stuhllehne. Ist das eine Innenaufnahme?

    Liebe Grüße
    Fritz
  • Cornelia Schorr 19. März 2014, 20:57

    Ich liebe sie, sie sind so quirlig und hören sich so fröhlich an! Süß, wie der Kleine so guckt!
    Bei uns haben die Nachbarn die große alte Birke gefällt, auf der sie im Winter immer waren, und nu sind sie weg :-(

    LG conny
  • -Sabine- 16. März 2014, 17:41

    hier ist Dir auch ein top Foto gelungen,dieses Jahr sind wahrscheinlich die Singvögel eher aus ihrem Winterquartier gekommen,man hört hier auch die lieblichen Gesänge
    LG aus dem stürmischen Sachsen von
    Sabine
  • Iris Offermann 16. März 2014, 13:51

    Der Kleine gefällt mir auch sehr gut, die Schärfe liegt
    genau auf dem Auge. Glückwunsch Sabine.
    LG Iris
  • Elisabeth Bach 12. März 2014, 18:03

    Dein Garten ist das reinste Vogelparadies! Und der kleine
    Erlenzeisig ist dir perfekt gelungen, liebe Sabine! Farben, Schärfe und die Pose sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Manuela Lousberg 12. März 2014, 11:12

    Ein entzückendes Fotomodell. : )
    Die Pose ist super.
    Wunderbare Aufnahme !
    LG Manu
  • fotomarion 11. März 2014, 20:47

    Süß der kleine !!!


    glg Fotomarion
  • Marion Stevens 11. März 2014, 19:06

    Die Piepmätze singen schon mächtig um die Wette- unglaublich! Es ist so schön, wenn man seine Garten-Gäste jedes Jahr wiedersieht. Er (?)hat sich auch schon in Schale geworfen für die Liebste, denke ich.
    Marion
  • Reiner60 11. März 2014, 15:11

    Eine tolle Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Ingrid Sihler 11. März 2014, 13:37

    Der sieht so zauberhaft aus, und hat sich extra für
    Dich in Pose gesetzt, zu schön, diese wundervolle
    Aufnahme im schönsten Licht

    glg
    Ingrid
  • Biggi Oehler 11. März 2014, 12:29

    Was für ein hübscher, kleiner Vogel. Wunderschön das gelbe Gefieder und was für einen spitzen Schnabel er hat.
    Toll gezeigt von Dir.
    LG.
    Biggi
  • Eva Winter 11. März 2014, 10:00

    Was für ein zauberhaftes Tierchen und du hast diesen kleinen Piepmatz wunderbar erwischt.
    LG Eva
  • Christine Kiechl 11. März 2014, 9:25

    Sie lieben Deinen Garten und sehen
    ganz entzückend aus!
    LG Christine
  • Sonja Haase 11. März 2014, 7:31

    Du hast aber einen tollen Garten. Sehr schön, wenn die wieder da sind....der Frühling ist es dann auch. Klasse Aufnahme. Sehr schöne Freistellung und top Schärfe auf dem kleinen Erlenzeisig. VG Sonja.
  • Simone Kamm 10. März 2014, 23:12

    so einen habe ich vor ein paar Tagen auch fotografiert- lange nicht so schön- und ich dachte es wäre ein Grünfink. FC bildet und das Bild ist klasse!
    Grüße Simone
  • Günter K. 10. März 2014, 22:42

    na, dann hast du ja die nächsten tage genügend zu tun, bis du die zurückkehrenden jungs alle aufgenommen hast für die neuen saisonausweise, die ab 1.3. in der EU pflicht sind ;-) neugierig guckt er, was du da gerade machst.
    lg günter
  • Heinz Koch (Heini) 10. März 2014, 22:28

    Klasse getroffen und ins Bild gesetzt, Kompliment!
    Gruß Heini
  • sarah s. 10. März 2014, 21:50

    Da ist der Chor fast vollständig und kann sein großes Frühlingskonzert geben ... doch vorher werden alle Sänger für's Programmheft fotografiert ... und das hast Du wieder professionell erledigt, liebe Sabine ... klasse Aufnahme von diesem Sänger ...

    Beste Grüße Sarah
  • Klaus Kieslich 10. März 2014, 21:32

    Ein keckes Kerlchen :-)
    Gruß Klaus