Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

Wieder da!

Hallo da draußen ...
Nach einer längeren Pause ergebe ich mich der Sucht dieser Community und melde mich wieder ...
Entschuldigend für meine lange Abstinenz kann ich nur die Dame auf dem Bild aufführen, die mich eine Menge Zeit kostet und dann war da auch noch (die alten Bekannten von früher werden's wissen) unser Umzug in die USA ...
Nun ja ... wie gesagt: melde mich hiermit zurück und gelobe für die Zukunft wieder ein wenig aktiver zu werden ...

Kommentare 6

  • Antje K. 23. Oktober 2003, 1:29

    Deine Augen ;-)

    Antje
  • Angelika Vaca Benavides 24. März 2003, 20:23

    Hallo Dirk,
    ein wunderschönes Kinderportrait, gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß Angelika
  • Heinz Lack 20. März 2003, 16:10

    hallo dirk!
    endlich bist du wieder da! hab dich schon vermisst und gedacht du hättest uns für immer verlassen ;-))) schön dass du wieder da bist! und die kleine alicia sophie ist ja wirklich allerliebst!!!! wie lange bleibt ihr denn in usa?
    ganz liebe grüsse aus der sonnigen schweiz!
    susie
  • Dirk Frantzen 18. März 2003, 22:33

    Die sieht aber schon groß aus ;-)
    Ich finde die rechte Gesichtshälfte etwas zu hell. Ansonsten gefällt mir die Tiefenschärfe sehr gut und der Ausschnitt...und überhaupt.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Die Hillers 15. März 2003, 7:53

    Wow - da hat die kleine Alicia Sophie aber einen Sprung gemacht... Auf dem letzten Foto war Sie doch etwas kleiner :-)
    Freue mich, das Du wieder da bist..
    LG
    Sandra
  • Mara T. 15. März 2003, 0:09

    Zuckersüüüß, die junge Dame, kann man verstehen, daß sie Zeit für sich beansprucht.
    Gruß von der Mara

Informationen

Sektion
Ordner Alicia
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz