1.457 9

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Wieder da...

..aber nur kurz, am Do geht es weiter.
Herrlich war es auf der Insel Møn

Kommentare 9

  • Jürgen Gräfe 7. Oktober 2013, 0:19

    Ein wundervolles Motiv!
    lG
    Jürgen
  • Ulrich Kirschbaum 6. Oktober 2013, 23:50

    @Conny: Danke. Bei Kreide scheint der Erosionsprozess besonders rasch zu verlaufen (Calcium ist ja in Wasser besonders gut löslich).
    mfg Ulrich
  • Diana Klawitter 6. Oktober 2013, 20:05

    Schön, dass Du wieder da bist. Scheint eine herrliche Insel zu sein!
    lg diana
  • Brita H. 6. Oktober 2013, 19:52

    Interessant, diese Kreidefelsen. Vielleicht kann ich das auch mal in echt sehen.
    Schönes Bild mit feinen dezenten Farben.
    VG Brita
  • Charly 6. Oktober 2013, 19:50

    Irre schön mit tollem Licht und perfektem Bildaufbau.
    LG charly
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 19:37

    Ein schönes Bild!
    LG KH
  • Hartmut Bethke 6. Oktober 2013, 19:28

    Mit einer spannenden Aufnahme meldest du dich zurück. Sieht gut aus!
    LG Hartmut
  • Conny Wermke 6. Oktober 2013, 19:04

    @Ulrich: Ich war vor 1,5 Jahren schon mal dort, selbst in der kurzen Zeit hat sich die Küste sehr verändert. Der Weg von Treppe zu Treppe war schon recht abenteuerlich, hinten Richtung Liselund war es schon recht anstrengend, man kam kaum durch, zumal die Wellen bis an das Ufer schlugen, aber dafür waren wir auch die einzigen unten

    LG Conny
  • Ulrich Kirschbaum 6. Oktober 2013, 19:00

    Diese steilen Kreidefelsen sind immer wieder faszinierend. Als ich vor Jahrzehnten einmal dort war, gab es dort einen besonders imposanten "Zahn" (Møns Klint): Ob der wohl noch existiert?
    mfg Ulrich

Informationen

Sektion
Views 1.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 58.0 mm
ISO 320