Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggy E.


Pro Mitglied, Stuttgart

Wieder da

Dieses Kennzeichen habe ich gestern entdeckt. Die Abkürzung Leo gilt für Leonberg und liegt in der Nähe von Gerlingen bei Stuttgart. Lange Zeit gab es dieses Kennzeichen nicht und nach einer Befragung kam heraus, dass die Leonberger wieder ihr "Leo" haben wollten.

Kommentare 3

  • Igel13 17. März 2013, 1:34

    ja da lag ganz schön spannung in der Luft, aber nun haben die Leonberger ihr Kennzeichen wieder!
  • B. Lohse 11. März 2013, 21:18

    Klasse Info.Da hat sich die Befragung doch gelohnt.Jetzt haben die Leonberger Ihr LEO wieder.
    Gut gesehen und gezeigt.

    GLG Birgit
  • Katrin H 11. März 2013, 18:36

    Sehr interessante Geschichte...Ähnliches passiert hier in unserer Umgebung auch gerade, jedenfalls was die Befragungen angeht.
    Ob sich deshalb etwas an den Nummernschildern ändern wird, weiß ich allerdings nicht.
    "Leo" klingt auf jeden Fall prima. :-)
    LG
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Verschiedenes
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 13.3 mm
ISO 100