Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieder Boden unter den Füßen

Wieder Boden unter den Füßen

341 8

Liane Bosch


Pro Mitglied, Unterschneidheim

Wieder Boden unter den Füßen

Dieser Motorflieger hat den Segelflugzeugen Starthilfe geleistet.

Kommentare 8

  • Uli Hoffmann 3. September 2005, 20:22

    Ach ja, *seufzt*
    Erinnert mich zurück an die Zeit, in der ich "Beifliegerin" war.
    Sehr schönes Bild!
    LG
    Uli
  • Liane Bosch 26. August 2005, 8:19

    @alle: Vielen Dank für Eure Anmerkungen und ein schönes Wochenende.
    LG Liane
  • Achim Runge 26. August 2005, 7:25

    Scheint als ob der Pilot dich gesehen hätte

    Die Drehung des Motors ist gut getroffen, die Proppeller sind noch zu sehen, aber haben schon Bewegungsunschärfe

    Etwas könnte man das Bild drehen um die Landebahn gerade zu stellen, vielleicht auch dabei den unteren Schatten beschneiden

    VG Achim
  • Willi Timm 25. August 2005, 23:32

    Schönes Motiv, gut gelungen. Besonders dass der Propeller sich dreht, ohne ganz zu verwischen.
    L. G. Willi
  • LOLO U. MAD 25. August 2005, 16:53

    Nee, in so einen kleinen Ding hätte ich Angst. Aber jedem wie es ihn gefällt..
    Gut festgehalten.
    LG mad u. lolo
  • Liane Bosch 25. August 2005, 16:10

    @Michi: Fliegen ist was tolles. Ich hab mal einen Hubschrauberflug geschenkt bekommen, das war sagenhaft. Segelflugzeug oder Heißluftballon würde ich auch mal gern ausprobieren. Auf Booten fühle ich mich ebenfalls wohl. Vielleicht liegts bei Dir an der Milch, daß Du Flieger nicht magst....?? kicher, kicher.
  • Fred van der Zeeuw 25. August 2005, 15:46

    Sehr schon ,voralen die schatten spiel auf Wiesse..seht toll aus ...ciao fred
  • G T 25. August 2005, 13:56

    so macht das abschleppen spaß:-)