Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wieder ausreichend vorhanden...

wieder ausreichend vorhanden...

311 8

Jens Giehrisch


Basic Mitglied, Riesa

wieder ausreichend vorhanden...

... Bestellungen erwünscht!
Ich habe mal die Hand meiner Frau "missbraucht" um die Größenverhältnisse besser zu dokumentieren.
Schönen Sonntag Euch noch.
PS: versuche heute abend noch ein bisschen zu kommentieren!

Kommentare 8

  • eveline tavernaro 25. Juni 2009, 22:41

    heeeeeeeeeeeee das ist ja noch ein baby, süssssss.
    glg eveline
  • Petra Schiller 1. Mai 2009, 9:35

    Och sowas Kleines... und noch Wassertröpfchen drauf.... Bestellung... hm.. das versteh ich grad nicht .... lg und ein schönes, langes Wochenende wünscht Petra
  • Pe-Sto 28. April 2009, 14:06

    Der ist ja knuffig und wie brav er in der Hand sitzen bleibt ... klasse Foto, Jens.
    Und, hat deine Frau ihn geküßt .. :0))))))))
    lg Peggy
  • Tuny Hilger 27. April 2009, 13:01

    ...und taufrisch dazu.Ein lieber und symphatischer kleiner Bursche.
  • Annette Ralla 26. April 2009, 22:12

    Ist ja noch sehr kleine die Kröte. Sehr gut wie Du sie hier fotografiert hast!
    LG Annette
  • Helena Silver 26. April 2009, 20:27

    Na, der ist aber klein. Möchtest du welche? Bei mir gibt es genug :-)
    Viele Grüße,
    Helena
    Shire Horse Hengst
    Shire Horse Hengst
    Helena Silver
  • Angelice W 26. April 2009, 11:55

    jesses wie niedlich... und ganz ruhig und gelassen
    sitzt der kleine Stinker da und siniert vor sich hin, süß.
    LG Angie
  • Johann Meyer 26. April 2009, 9:34

    die müssen in so einem überschuss produziert werden, die ausfallsquote bis nächstes jahr ist sehr gross. wir waren einmal spazieren, als alle fast miteinander aus dem wasser an land kamen. ein gewimmel am boden von kröten.
    lg hans