Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wieder aus mit "dolce far niente"

Wieder aus mit "dolce far niente"

425 5

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Wieder aus mit "dolce far niente"

Das war der Grund, warum ich mich hier in der FC so lange nicht blicken ließ. Aber mit dem süßen Leben ist nun leider wieder Schluß.
Der Alltag hat uns wieder und nun blicke ich nicht mehr auf diese herrliche Berglandschaft, sondern wieder auf eine zubetonierte Stadtlandschaft.

Ich kann versichern, der Göönk ist nicht in Ohnmacht gefallen, weil er zu meinen Füßen sitzen musste. :-)

im Gebiet der Saualpe / Kärnten
19. August 2013

Gestatten! Göönk!
Gestatten! Göönk!
Gabi Eigner

Kärntner Regenbogen...
Kärntner Regenbogen...
Gabi Eigner

Kommentare 5