Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wieder aufgetaucht

Nur selten kann man Hirsche mit einer solchen Auslage bewundern und das noch bei bestem Licht.
Die Brunft 2013, so wie ich sie erlebt habe, hat für die schlechten Ergebnisse der vergangenen Monate reichhaltig entschädigt.

Kommentare 2

  • Ursula Sp 6. Oktober 2013, 21:47

    das scheint schon ein älterer
    Kerl zu sein. wunderschön hast Du
    ihn erwischt !!!
    LG Ursula
  • Irene und Nadine 6. Oktober 2013, 9:48

    Eine schöne Aufnahme...schaut toll aus wie er da zwischen den Tannen auftaucht!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 100