Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

...wieder an Land...

...ich bin zurück... und noch immer überwältigt von den
Eindrücken der gesamten Kreuzfahrt... es war einfach
TRAUMHAFT schön.
5 Tage blauer Himmel und spiegelglatte See - nur die letzten
beiden Tage gabs in Korfu einen richtigen Platzregen und in
Split grauen, bewölkten Himmel. In der letzten Nacht zeigte
die Adria, dass sie auch ziemlich unruhig sein kann - bis zu
4 m hohe Wellen raubten den Schlaf und morgens war der
Hafen von Triest wegen des Sturmes gesperrt, sodass wir
verspätet erst mit der Ausschiffung beginnen konnten. Aber
das hat alles keine Schatten auf die wunderbare Zeit geworfen.

...Wow-Effekt...
...Wow-Effekt...
Lydia S.

Kommentare 21

  • Jo Kurz 4. November 2007, 23:15

    eine beeindruckende serie, deine kreuzfahrtsfotos!
    ich musste mich zumindest schnell durchklicken, wenn ich schon alles versäumt habe... ;-)
    gruss jo
  • Lydia S. 25. Oktober 2007, 11:38

    @Sylvia: ich dachte auch nicht, dass ich mal die Gelegenheit haben würde... :-)
  • Sylvia Sivi 25. Oktober 2007, 11:31

    mei wunderschön dieses bild
    komischerweise übersah ich sie...unverständlich ,
    einfacht traumhaft ..und siehst du..eine reise die du nie vergessen wirst..und kaum jemand solche eindrücke erlebte
    danke dass uns etwas teilhaben läßt
    lg sivi
  • Wolfgang Graf 25. Oktober 2007, 8:09

    Da kriegen wir ja was zu sehen!
    lg
    Wolfgang
  • Nicole Zuber 24. Oktober 2007, 20:24

    Es freut mich wirklich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat. Mit einer sehr schönen Impression fängt Dein Reisebericht an...

    GLG - Nicole
  • Thomas Kötz 24. Oktober 2007, 15:54

    seeeehr schöner Schnitt!
    LG
    -Thomas-
  • Helmut Johann Paseka 24. Oktober 2007, 11:16

    . . die Zähne werden immer länger . . interessiert auf die fotografischen Schilderungen . . sehr eindrucksvoll . . ist das der "Weg", den die Ratten früher genommen haben . . um eine Reise zu unternehmen ?
    LG Helmut
  • Petra Sommerlad 23. Oktober 2007, 21:24

    Schön dass Du wohlbehalten wieder da bist!!!!! Super Aufnahme. LG PEtra
  • Wolfgang Sch. 23. Oktober 2007, 19:23

    hey Lydia .. welcome back :-)..schön das du wieder festen Boden unter den Füssen hast... freue mich auf die Fotos die da kommen...
    LG, Wolfgang
  • Franz Burghart 23. Oktober 2007, 19:10

    Die Aufnahme ist top, auch das weiss ohne Überstrahlung sehr gut gemeistert
    LG Franz
  • Reinhold Bauer 23. Oktober 2007, 17:28

    ehrlich lydia, ich habe oft an dich und deine seereise gedacht...wie es sein mag auf dem dampfer, deine erlebnisse, auch die zwischen den zeilen.
    schön dass wir nun in dein tagebuch schauen dürfen und deine reise miterleben dürfen.
    lg reinhold
  • Der Cuxhavener 23. Oktober 2007, 15:49

    Schließe mich Hardy an. Die Bildaufteilung und die Linienführung der Festmachertaue geben dem Bild eine besondere Wirkung.

    LG Uwe
  • Hardee 23. Oktober 2007, 13:54

    Sehr schön wie die Seile ins Bild führen. Klasse Shot.
    lg Hardy
  • Karin RoWo 23. Oktober 2007, 12:57

    Das klingt ja nicht schlecht!!!
    Bin schon gespannt was du da so alles gesehen und erlebt hast.

    lg karin
  • Paul Michael P. 23. Oktober 2007, 11:40

    schön, dass du gesund und munter zurück bist, jetzt bin ich aber auf die Bilder gespannt
    lgmicha