Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wiedehopfjunges hat Hunger

Wiedehopfjunges hat Hunger

317 17

Bergeule


Free Mitglied, Villach

Wiedehopfjunges hat Hunger

Wiedehopf - Upupa epops - beim Füttern,

das absolute Highlight unserer Portugalreise mit Agapy
war das Beobachten der Nestlingsfütterung "unseres Wiedehopfs"
Die Kleinen bleiben ja bis zu 30 Tagen im Nest und werden vom Weibchen liebevoll versorgt. Wir konnten uns an dem wunderschön hell orangebräunlichen Gefieder mit der imposanten Federhaube einfach nicht satt sehen.

Kommentare 18

  • Sonja Haase 15. Juni 2014, 17:58

    Das ist ja sehr niedlich, wie der Schreihals gleich gefüttert wird. Das glaube ich gerne, dass es ein tolles Erlebnis war. VG Sonja.
  • Fleur 51 7. Juni 2014, 18:42

    Ein großartiger Anblick, wie das Küken den Schnabel aufreißt um gefüttert zu werden.
    Fantastischer Schnappschuss.
    Gratuliere.
    Liebe Grüße und ein erholsames langes Wochenende,
    Elfi
  • Eifelpixel 2. Juni 2014, 7:58

    Das sind wirklich einmalige Bilder die dir hier gelungen sind
    Weitere schöne Vogelbilder wünsche ich Dir Joachim
  • Die Mohnblumen 31. Mai 2014, 5:25

    Ausgezeichnet festgehalten. Klasse vom Licht- und Farbspiel. Fein vom Schärfeverlauf.
    Der Flügelschlag bringt Dynamik in die Aufnahme.+++
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Herlinde 30. Mai 2014, 20:10

    Den Wiedehopf hast du aber toll beim füttern erwischt!
    LG. Herlinde
  • FlugWerk 30. Mai 2014, 8:13

    Ein gutes Motiv in feiner Qualität, das gefällt mir.LG Tina
  • Luci 11 29. Mai 2014, 19:50

    Wow........ da hattest Du ja nun wirklich Glück
    Ja, da leben noch viel mehr als hier.
    Das Freud mich sehr. Sonja.
    Ein herrliches Bild.
    LG
    Luci
  • Mary.D. 29. Mai 2014, 17:50

    Einfach klasse....sehr gut hast du diese Szene festgehalten.
    LG Mary
  • Sigrid E 29. Mai 2014, 17:01

    Eine wunderbare Momentaufnahme!!!
    LG
    Sigrid
  • Kosche Günther 29. Mai 2014, 16:20

    Ein sehr schöne Aufnahme ,wie der Kleine vor Hunger schreit und sie werden kaum einmal satt,liebe Grüße Günther
  • sabjoni 29. Mai 2014, 16:14

    Klasse erwischt...tolles Foto! LG Sabine
  • kgb51 29. Mai 2014, 14:53

    Um diese Fotos beneiden dich sicher viele hier. Ich freue mich für dich.
    LG Karl
  • FrankFrankfurter 29. Mai 2014, 11:40

    Der richtige Moment für den Auslöser!
    LG Frank
  • Agapy 29. Mai 2014, 11:36

    Super erwischt mit dem aufgerissenen Schnabel. Diese Zeit mit den Wiedehopfs - es waren ja mehrere - wird uns sicher unvergeßlich bleiben. Das upupup habe ich noch im Ohr!
    LG Roswitha
  • Ingrid Hoffmann 29. Mai 2014, 11:35

    Schön mit der Bewegung
    LG Ingrid