Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Fahl


Basic Mitglied, Land Brandenburg

Wiedehopf - Zweitbrut wurde in dieser Woche flügge

Das ist wohl der letzte Tag, an dem ich in diesem Jahr einen fütternden Wiedehopf fotografieren konnte. In der ersten Augustdekade ist es dann auch mit der Zweitbrut vorbei. Ich kann damit leben. Letztlich haben nicht nur meine Kunden, sondern auch ich an diesem Platz schöne Stunden verbringen können und ich kann mich nun mehr um andere Dinge kümmern. Auf das nächste jahr freue ich mich aber dennoch schon!
https://www.naturfoto-fahl.de

Kommentare 116

Informationen

Sektion
Klicks 7.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600

Auszeichnungen

Galerie 23. August 2017
221 Pro / 179 Contra