Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra1943


Free Mitglied

Wiedehopf

Wiedehopf in Mallorca

Kommentare 5

  • Petra1943 28. April 2014, 21:31

    Hallo Friedrich,
    wunderschöne Bilder vom Wiedehopf hast Du da! Mein Kompliment! Leider habe ich nicht die Zeit, durch die Natur zu streifen und auf einen zu warten, in meinem Profil steht warum.
    Ich war schon stolz, überhaupt mal einen vor die Linse zu bekommen.
    lG Petra
    P.S. in Mallorca nennt man sie Tucktuck
  • Friedrich Jäck 28. April 2014, 21:07

    Hallo,
    ich finde das könnte besser sein. Für mich ist er zu unscharf. Auch der Bildaufbau und der Rest des finde ich nicht besonders sehenswert. Lieber auf eine Bessere Gelegenheit warten und nochmal neu machen.
    Übrigens auf Gran Canaria nennen sie ihn Buhbuh,
    in spanisch abubilla.
    Grüßle
    Friedrich



  • CoBra 5. April 2014, 16:39

    Ich habe mir eben einen Hoopoe (Wiedehopf) auf Youtube angeguckt, weil ich sehen wollte wie seine Stimme ist und wie er sich beim Balzen benimmt. Ein Film wurde mit klassischer Musik gezeigt und der andere, dort hörte man seine Laute. Youtube Hoopoe (Upupa epops) eingeben und Hoopoe posing - Wiedehopf beim Posieren. Ich sah noch nie im Leben einen Wiedehopf - welch ein Glücksfall!!! Der hier sammelt wohl grad ein Ticktack auf, das er dann als Brautgeschenk seiner Auswerwählten mitbringt :-)
    LG Cornelia
  • Petra1943 30. März 2014, 8:12

    Danke David!
    lG Petra
  • David Kaczmarek 30. März 2014, 7:34

    Schöne Aufnahme. LG David