Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MakroStepf


Pro Mitglied, Königsfeld

Wiedehopf

diesen Wiedehopf haben wir auf einem Stückchen Rasen in Dubai gesehen. Zum Glück hatte ich das Telezoom meines Sohnes dabei.
Den Rasen musste ich mit Gimp ein bisschen flicken, da eine Bewässerungsleitung,das Bild ziemlich verschandelte.
Meine erste Arbeit dieser Art.

Kommentare 7

  • christiantalarek 4. August 2016, 23:12

    Sehr schön! Hab meinen Wiedehopf in Barcelona erwischt! Die gibts mittlerweile auch wieder bei uns, sind aber sehr selten! schönen Gruß Christian
  • p.z 29. Dezember 2014, 0:40

    Super erwischt diesen seltenen Kerl. Würde ich auch gerne mal vor die Linse kriegen.
    Sehr schön freigestellt.
    VG, Peter
  • Stephan K. 1. November 2014, 13:53

    Den hast du sehr schön freigestellt und von einer Bildretusche hätte ich hier nichts vermutet!
    FG Stephan
  • Fritz Haselbeck 17. Oktober 2014, 15:11

    Wunderschöne Darstellung und Abbildung des attraktiven Vogels! Gelungene Schärfestellung!
    Viele Grüße, Fritz H.
  • Jürgen Thieme 16. Oktober 2014, 4:51

    Tolle Aufnahme
    LG Jürgen
  • RaPi13 16. Oktober 2014, 0:44

    ...und die ist Dir ausgezeichnet gelungen, ich kann absolut nicht feststellen wo diese war!
    Cooles Outfit hat der Pieper! Eine gelungene Aufnahme und Bearbeitung.
    Gruß Ralf
  • Heinz Trompetter 16. Oktober 2014, 0:27

    Hübsches Kerlchen.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 800