Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 17

  • HerbertKpn 16. März 2013, 17:51

    Ausgezeichnet! Scharf und in jeder Hinsicht gut aufgenommen. Auch als Motiv einfach toll mit der Haube auf dem Kopf.
    Lg Herbert
  • scubaluna 15. März 2013, 7:15

    Aber Hallo, das ist dann echt ein toller Fund. Wunderschönes Geschöpf, sein Kamm ist sprichwörtlich herausragend :o)

    Grüsse Reto
  • Irene und Nadine 13. März 2013, 13:10

    Tolle Aufnahme, sehr schöne Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Luci 11 13. März 2013, 6:49

    Von Dir so schön fotografiert.... der Wiedehopf
    Dickes Lob von mir.
    Luci
  • -Sandy W.- 12. März 2013, 22:23

    Klasse ist das. Tolles Bild. L.G. Sandy
  • mostar. 12. März 2013, 21:15

    Wunderschöne Aufnahme!
    VG
  • Charly F. 12. März 2013, 18:35

    Wunderbares Bild - wie lange bist Du denn da gesessen um ihn so zu erwischen :-)
    LG
    Charly
  • wovo 12. März 2013, 18:27

    gut erwischt - schön !
  • O.K.50 12. März 2013, 13:58

    ein extrem gutes Foto. Und auch, wenn ich normalerweise meist über unruhige Hintergründe etwas unglücklich bin, ist das bei einem Bild wie diesem aus der freien Natur völlig in Ordnung, wenn sich im HG Äste, Blätter o.ä. zeigen.

    VG
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 12. März 2013, 13:12

    Gefällt mit wirklich sehr gut - Perfekt!
  • Edi Ogris 12. März 2013, 10:06

    Eine großartige Aufnahme
    LG EDi
  • Peter Schürholz 12. März 2013, 8:52

    sehr schön erwischt!

    LG Peter
  • Alfi54 12. März 2013, 8:44

    Ein Wort: Klasse ... LG Alf (sent by IPhone)
  • Gilbert13 12. März 2013, 8:38

    Der ist aber der absolute Hit. Habe noch nie einen solchen in der Natur gesehen, deshalb um so grösseren Respekt vor diesem tollen Foto. LG Jack
  • Petrochelli 12. März 2013, 8:14

    ...sehr schönes Motiv, es gab mal eine Zeit, da liefen diese Piepmätze überall herum..vg Lutz
  • Bucheli Roland 12. März 2013, 8:12

    Sensationell Kurt!! So ein Wiedehopf ist mir jetzt noch nie vor die Linse geflogen!
    LG Roland
  • franks.art 12. März 2013, 8:00

    Großartig...Schärfe und Freistellung sehr gut!
    Glückwunsch!
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 140