Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Wiecker Brücke

Ein Wahrzeichen von Greifswald-Eldena - die Brücke über den Ryck. Wird noch von Hand geöffnet.

Kommentare 4

  • Robert Schwendemann 26. September 2014, 13:39

    Mit dem reinen,klaren Himmel ein sehr schönes Motiv!
    Gruß Robert
  • Else Busch 25. September 2014, 11:50

    bombig gut!
    lg else
  • EriG 24. September 2014, 21:37

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr... sicher ... das schiff von vorn wäre auch nicht schlecht ;-) aber die beiden Bauarbeiter auf dem boot, die reissen alles wieder raus :)
    Tolles Wetter hattest du!
    bg, Erik
  • Gegenlichtfreundin 24. September 2014, 18:38

    Die Brücke ist öfter mal hochgeklappt, man muss sich nur etwas Zeit nehmen. So eine nahe Aufnahme ist mal was anderes ... schöne Perspektive!
    LG Marion
    P.S. Mein Foto entstand von der Stubnitz aus. ;))

Informationen

Sektion
Ordner MV
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 48.0 mm
ISO 200