Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

Wie zwei Schiffe

Lorenzsteine und Neuer Wildenstein vom Teichstein, Mai 2013

Kommentare 4

  • Thoralf 25. Oktober 2013, 22:00

    gefaellt mir sehr gut, besonders das ansprechende Licht
    LG Thoralf
  • Pauschaltourist 23. Oktober 2013, 22:30

    Mir gefallen besonders die warmen Farbtöne. Die Böhmsprüche waren Spitze.
    Gruß Siggi
  • Thomas Pöschmann 23. Oktober 2013, 15:23

    Jaja, und es ist zu 95% Dein Foto, nur gecroppt weil mit 400 mm. Deswegen sollte es Dir gefallen, schliesslich hast Du es ja quasi schonmal so eingestellt.

    Der Fluch der Karawane - alle Bilder müssen erstmal ein halbes Jahr schlummern, bevor ich die hier zeigen kann. Aber so eine Karawane hat ja auch Vorteile. Bei angreifenden Wildschweinhorten hat man genügend Stative, die man wie Lanzen vor sich halten kann. Und wenn das Wetter mal schlecht ist, kann man sich auf dem Berg gegenseitig EXIF-Daten vorlesen. (alles von Rolf Böhm geklaut)
  • Björn Lilie 23. Oktober 2013, 15:14

    War das im Mai ???? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Mir gefällt es von den Strukturen und den Farben her gut.

    Björn