Zurück zur Liste
Wie wird es denn nun geschrieben......?!

Wie wird es denn nun geschrieben......?!

2.074 4

ikarusz


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Wie wird es denn nun geschrieben......?!

Wegweiser zur Burg Eltz (so wirds geschrieben)....schon kurios, wenn den Verantwortlichen sowas nicht auffällt.

Kommentare 4

  • Ulrich Strauch 10. April 2010, 10:00

    Hätten wir noch einen alten 500 DM Schein wüßten wir jetzt mehr.Aber die hatten wir ja früher auch nie.
    Sehr schön gesehen.
    Gruß Ulli
  • Zumsel 10. April 2010, 6:57

    Die Eifler sind ganz schlau!
    Da die Navis oft Tippfehler enthalten geben sie direkt auch alternative Schreibformen mit an!!!
    ;-)
    Ein Ex-Eifler.
  • † liesel47 9. April 2010, 16:38

    Da bin ich aber Deiner Meinung!
    Vielleicht kommt das "t" ja in der nächsten Rechtschreibreform dran und der Unwissende hätte dann Recht!! So spielt das Leben! Lieben Gruß von Liesel
  • Blende 22 9. April 2010, 16:09

    genau aus diesem Grund gibt es Fotografen !