Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie wird Er aussehen in diesem Jahr,

Wie wird Er aussehen in diesem Jahr,

859 33

Kameraauge


Free Mitglied, Brake /Unterweser

Wie wird Er aussehen in diesem Jahr,

der Winter?
Das Bild zeigt die Hundertwasser Autubahnraststätte in Bayern.


Die Meinungen darüber gehen sicherlich auseinander.

Kommentare 33

  • fairyFee 26. Januar 2012, 14:41

    Klasse fotografiert, auch der Schnee passt.
    Ich mag Hundertwasser.
    VG fairyFee
  • Foto-Volker 29. Dezember 2011, 13:03

    ein bisschen spinnerig war er ja schon,
    der hundertwasser.
    vg volker
  • Bettina Stein 22. Dezember 2011, 8:47

    gehen die meinungen auseinander über den winter oder über den absolut genialen hiundertwasser?
    diese raststätte wollte ich schonm immer mal anfahren, vielleicht klappt es ja mal.
    frohes fest
    bettina
  • Hep82 16. Dezember 2011, 20:14

    Das ganze ist ja nicht so weit weg von mir.
    Bin schon oft vorbeigekommen.
    Dein Foto ist viel viel schöner als die Raststätte eigentlich ist.
    Mit dem Schnee gefällt sie mir.

    Gruß
    Jürgen
  • Dario Zeller 10. Dezember 2011, 17:12

    Schönes Motiv, gefällt mir gut.
  • Renate Britz 7. Dezember 2011, 19:59

    Also, ich finde das Gebäude interessant,
    sieht gut aus in dem Schnee, passt :-)
    LG..Rena
  • rendevous 5. Dezember 2011, 10:37

    Hervorragende Architekturaufnahme in einer speziellen Jahreszeit. Du hast eindeutig den Blick für das Besondere und bringst das exzellent ins Bild.
    Liebe Grüße Klaus
  • Beatrice J. 4. Dezember 2011, 13:27

    Ein bischen 1001 Nacht im Schnee und als dritte im Bunde frage ich auch : Wo steht sie denn..?
    Schön, wenn Menschen Träume ausleben können...;-))

    Schöne Tage wünscht Beatrice
  • ESBE 3. Dezember 2011, 19:06

    Ein kleines bißchen Schnee zu Weihnachten wäre schon nicht schlecht. Eine interessante Aufnahme , wie aus der Zukunft.
    LG Steffi
  • dieterundmarion 3. Dezember 2011, 18:56

    Hundertwasser ist eben anders.......höchst interessant, spannend und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.
    LG Marion und Dieter
  • EdelS 2. Dezember 2011, 22:00

    Also mir gefällt es! Nun mag ich auch Hundertwasser sehr gern! Das es auch eine Raststätte Hundertwasser gibt wußte ich nicht!
    Liebe Grüße Edel
  • HaJaBo 2. Dezember 2011, 18:33

    Sieht doch gut aus,mir gefällt es!

    VG Hans.
  • Heinz Janovsky 2. Dezember 2011, 16:53

    Also ich mag die Hundertwasserarchitektur. Und im Schnee schaut sie sehr gut aus.
    Gruß Heinz
  • Siegfried Duerschlag 2. Dezember 2011, 9:33

    ein Vorschmack vom Winter
    gut in szene gesetzt
    Gefällt mir
    LG Siegfried
  • Gakowski 27. November 2011, 16:08

    Ich habe den Hundertwasser-Bahnhof in Uelzen besucht und finde ihn schonj sehr spannend !!! Bunt und anders ....
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5700 S700
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 6.3 mm
ISO 64