Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

drohne


Free Mitglied, St.Leonhard

Wie wird der Wein heuer?

Weinberg am Kalterer See Südtirol

Kommentare 8

  • Johann Messner 26. Dezember 2013, 15:04

    Ein sehr schönes Foto, tolles Motiv.
    Gruss, Johann
  • Albi 09 15. Dezember 2013, 14:42

    Das sieht ja interessant aus, wie dort die Weintrauben üppig wie ein natürliches Dach gewachsen sind. Hier im Frankenland sehen die Weinberge nicht so schön aus.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • aspectus 10. November 2013, 23:22

    So verführerisch ist der Blick auf die reifen Trauben in diesem herrlichen Licht! Einfach wunderbar!!!
    Viele Grüße aus der Pfalz an der Deutschen Weinstraße von Renate
    P.S. Gerne hätte ich dir zu meiner Aufnahme der Flechten die Exif-Daten genannt, aber ich hatte 2012 einen totalen Absturz meiner Daten und alle Exif's gingen verloren.
  • Bergeule 9. November 2013, 17:52

    Das sieht ja wunderschön aus, ein herrliches Stückl Südtirol!
    LG Sonja
  • -Rolf- 4. November 2013, 13:38

    Hier könnten die Trauben ja wirklich vom "Himmel" fallen ;-)
    Ganz saubere Präsentation ...
    vG, Rolf
  • Pixel Friedl 18. Oktober 2013, 17:19

    I kimm vorbei zum verkosten
    vg friedl
  • Harald Lenzeder 17. Oktober 2013, 20:36

    Das nenne ich einen Weingarten! Jezt noch ein Sessel und ein Gläschen und alles ist perfekt.
    vg
    Harald
  • BaloHelli 17. Oktober 2013, 20:28

    Schaut gut aus.
    Lg Balotelli

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 20.0 mm
ISO 400