Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julchen B.


Free Mitglied, Berlin

Wie wir eine Bowle ansetzen...

...das bleibt jedem sein eigenes geheimnis.... :-)))

Kommentare 18

  • Andreas Pfeiffer 16. November 2007, 22:03

    Na dann Prost Julchen. Wie lange dauert das Ausnüchtern:-))?
    Das Bild wird durch die Farben und toller Schärfe geprägt.
    LG Andreas
  • Günni 11. November 2007, 17:54

    Das ist doch sicher die Bahlsen probierstube für Erwachsene? :-))))
    LG Günni
  • luise57 7. November 2007, 0:24

    hast noch mehr auf laager,erscheine dann auch liebe grüsse luise
  • Claire Werk 4. November 2007, 19:58

    Ich nehm auch gerne Punsch,
    Prosit
    LG Claire
  • Cécile Fischer 2. November 2007, 22:50

    Also Zutaten gibt es hier genug! Die Auswahl wäre ja gross, da sollte schon etwas Gutes dabei rauskommen. Sehr schöne Aufnahme!!!
    Mit lieben Gruss
    Cécile
  • Gabriele Benzler 1. November 2007, 20:10

    Die Auswahl ist ja riesengroß. Du hast es super aufgenommen und klasse präsentiert.
    Sicherlich hast Du Deine Wahl schon getroffen.
    LG Gabi
  • Brigitte C. B. 1. November 2007, 15:39

    Sehr schöne Aufnahme, aber für mich iss da nix dabei...;-))
    lg gitti
  • Pintuo 1. November 2007, 8:39

    aus was Du eine Bowle machen würdest ist ja fast schon erschreckend...grins.
    Schöner Hingucker!
    LG Pintuo
  • Otto Schulz 31. Oktober 2007, 21:55

    Und wo ist der Jägermeister? Er wird bei uns um die Ecke in Wolfenbüttel produziert und ist ein Kräuterlikör.
    Der gehört natürlich nicht in die Bowle oder?
    Manche Leute sagen:" Wer Schnaps trinkt steckt auch Häuser an und frisst auch kleine Kinder." -:)))
    Liebe Grüße
    Otto
  • Brunhilde Miebach 31. Oktober 2007, 21:24

    Ojeh, das kann aber schlimm werden mit der Auswahl, und erst der nächste Tag..........
    LG Brunhilde
  • Marina Lampsargis 31. Oktober 2007, 20:35

    Das Zeug kann verdammt gefährlich sein. Die Mischung muss jeder aber selbst für sich festlegen ~ Stimmt ~ eine feine Fotoidee mit klasse Farben. LG ml
  • Renate Friedrichsen 31. Oktober 2007, 20:12

    Hmm, einiges trifft meinen Geschmack. Aber für eine Bowle ? Da würde ich schon nach dem ersten Glas doppelt sehen.
    LG Renate
  • Erich Martinek 31. Oktober 2007, 20:07

    Oh, danke .... das alles zu meinem 5-jährigen ?? :-))))
    Tolle Aufnahme .... beste Schärfe und wunderbare Farben.
    LG Erich
  • Josef N 31. Oktober 2007, 11:32

    Das wird aber schwierig bei der Auswahl,
    bin kein Bowle Fan.
    VG Josef
  • Margot H. 31. Oktober 2007, 8:53

    Oh wei,da gibts jede Menge Auswahl für die Bowle damit sie schön kräftig wird.
    LG Margot