Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wüba


Free Mitglied

wie wind und weite und wie ein zuhaus

hallwilersee

Kommentare 3

  • wüba 21. September 2013, 21:55

    danke- euch beiden-
  • MauriceBerg 21. September 2013, 20:17

    Gefällt mir sehr! Bringt eine tolle Stimmung und man verliert sich leicht in den Details :)
  • Li-Lo 21. September 2013, 17:26

    Hallo wüba,
    ein herrliches Foto hast Du eingestellt, ich fühlte mich direkt zu dem Segler hingezogen, als ich das sich wogende Wasser sah - und Dein Text ist echt nachfühlbar.
    Ferner heiße ich Dich herzlich Willkommen auf der Plattform der Fotoverrückten und der Textkünstler habe viel Spaß bei uns und lass' Dir nixxx gefallen,
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz