Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Wie wild...

...tigerte sie in ihrem Gehege umher. Na ja, ist ja auch 'ne Wildkatze :-)

Ich hab Stunden (na ja nicht ganz) vor ihrem Gehege im Wildpark Langenberg verbracht und gewartet, dass die vier kleinen Jungen mal rauskriechen... nix da!
So kriegt ihr halt ein Bild von Mami Katze zu sehen...

Ich weiss, das Foto ist nicht wirklich scharf, aber entweder war sie hinter einem Baumstamm versteckt oder tigerte in einem Affenzahn durchs Gehege,
dass ich kaum nachkam mit fotografieren :-(

Aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten :-)

Danny hatte mehr Glück:

Wildkatzen III
Wildkatzen III
Danny J.


Meine Aufnahme vor einem Jahr:
(damals qualitativ noch nicht so gut)

Kommentare 9

  • KlausW 28. Juli 2007, 1:06


    Toll gelungenes Bild!
    Gefaellt mit sehr gut!
    vg Klaus
  • mlle Sol 12. Juli 2007, 21:12

    Gorgeous, doesn't look that wild to me... ;-)
  • Inez Correia Marques 6. Juli 2007, 16:12

    I LOVE IT
  • Silvia Wiese 6. Juli 2007, 10:31

    Feines Gemälde, das hat was.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Silvi
  • Klaus - D. S 5. Juli 2007, 20:56

    Sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut, schöne Bearbeitung.
    Gruß Klaus
  • Giulio F. 5. Juli 2007, 19:59

    Ich finde das Bild gut, die Katze hebt sich schön vom Hintergrund ab.
    Aber wie hast du die "Leinwand" hingezaubert?
    lg Giulio
  • Günter Leipfinger 5. Juli 2007, 19:17

    Mir scheint, als hättest Du da einen Leinwandfilter benüzt? Kein wilder, aber ein sehr aufmerksamer Blick.
    VG Günter
  • Ellen Spinnler 5. Juli 2007, 13:21

    Schönes Bild.
    Bildbearbeitung -und bildaufbau gefällt mir extra gut :-))
    Lg. Ellen
  • Sabrina Ryter 5. Juli 2007, 12:43

    Oh willkommen im Club, wie oft bin ich auch schon vor dem Gehege gestanden und hab gewartet und gewartet...doch gar nix...nur manchmal kurz, doch bis ich endlich mit der Kamera gezielt habe war es schon wieder vorbei...hmm..
    Ich finde du hast sie sehr schön erwischt! Toll!
    LG Sabrina