Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~ Wie wenig Lärm machen die wirklichen Wunder ~

http://phothowi.jimdo.com
Greta oto • Waldgeist , Glasflügler
Dankeschön an Olaf Hüttemann für die Bestimmung...

Danke dir trotzdem.c|b
für den Galerie- Vorschlag-
ich weiß nicht, ob ich mich wirklich darüber freue....

So werde ich es gegenüber
den üblichen Verdächtigen des fc- Votings,
einfach meinem Bildtitel gleichtun:

Ich werde mich wirklich wundern
und wenig Lärm darum machen....

Dankö :-)

Kommentare 70

  • Manuela Trost 21. April 2016, 6:47

    Es ist wunderschön, dieses Foto !
    LG Manuela
  • Tania Kant Krosse 27. März 2016, 16:06

    sexual innuendo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    discrete hidden!!!!!!!!!!!!!
  • peghof 8. Dezember 2015, 6:13

    Das ist extrem ästhetisch! Schöner geht kaum. Lg peggy
  • okupix 12. Januar 2015, 17:07

    Sehr gute Arbeit, super...
    L.G.
  • Sabrina_Deterding 19. Dezember 2014, 13:36

    Sehr schön!
    Es in der Galerie sicher einen guten Platz gehabt!
    LG
  • Romy Kuche 24. August 2014, 23:31

    Klasse! Einfach wunderschön.
  • lucki 7. August 2014, 21:02

    Brauche nicht viel zu schreiben ,
    ist alles gesagt !!
    WUNDERBAR
  • Claudia Kettner 27. Juni 2014, 18:47

    Ich hab jetzt die ganzen Anmerkungen übersprungen. Es wird sicherlich schon alles gesagt sein, aber dennoch will ich dir sagen, ich habe dieses Bild auf meine Favoritenliste gesetzt. Es ist einfach wunderbar, "schön" träfe es in diesem Falle nicht. Ich liebe Makros sowieso, aber dieses hier....unbeschreiblich in Farbe und Gestaltung. Ja fast schon mystisch mit den durchscheinenden Flügeln. Einfach nur ganz ganz toll!!
  • Brigitte Roser 10. Februar 2014, 17:09

    Habe das Blatt eingepackt, wenn es demnächst ins Schmetterlingshaus geht und in Costa Rica, wo es viele von denen gibt, sollte man es dann auch dabei haben:-)
    Davon abgesehen: ein wunderbares Bild! Was sich die Natur ausdenkt, das ist schon klasse und es dann so einzufangen: auch!
  • Valentin-Photography 12. Januar 2014, 19:54

    Wow, echt geil! Das mit dem Weißen A4 Blatt im Schmetterlingshaus, werde ich mir merken =)
  • Maik Boettcher 19. Oktober 2013, 23:23

    Für mich ist das sehr schönes Foto das ist so schön das ich mir dieses Foto zu Hause hinhängen würde
    mfG
    Maik
  • Gerhard Haaken 15. Juli 2013, 15:54

    das ist eine sehr schöne Aufnahme, die BQ ist Klasse. Sieht fast aus wie ein Gemälde.

    VG Gerhard
  • Silkepixel 17. Februar 2013, 16:55

    fantastisch schön, welch tolle Klarheit und eine Brillianz an Farbe.

    LG Silke
  • coloursketch 29. September 2012, 12:35

    hab auch noch nie so`n schmetterling gesehen.schöne bildaufteilung und hat ne gewisse leichtigkeit das motiv.
    echt tolle arbeit

    lg aus zürich, cs
  • Seven 23. September 2012, 20:48

    wow

Informationen

Sektion
Klicks 2.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten