Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~ Wie wenig Lärm machen die wirklichen Wunder ~

http://phothowi.jimdo.com
Greta oto • Waldgeist , Glasflügler
Dankeschön an Olaf Hüttemann für die Bestimmung...

Danke dir trotzdem.c|b
für den Galerie- Vorschlag-
ich weiß nicht, ob ich mich wirklich darüber freue....

So werde ich es gegenüber
den üblichen Verdächtigen des fc- Votings,
einfach meinem Bildtitel gleichtun:

Ich werde mich wirklich wundern
und wenig Lärm darum machen....

Dankö :-)

Kommentare 73

  • Manuela Trost 21. April 2016, 6:47

    Es ist wunderschön, dieses Foto !
    LG Manuela
  • Tania Kant Krosse 27. März 2016, 16:06

    sexual innuendo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    discrete hidden!!!!!!!!!!!!!
  • peghof 8. Dezember 2015, 6:13

    Das ist extrem ästhetisch! Schöner geht kaum. Lg peggy
  • okupix 12. Januar 2015, 17:07

    Sehr gute Arbeit, super...
    L.G.
  • Sabrina_Deterding 19. Dezember 2014, 13:36

    Sehr schön!
    Es in der Galerie sicher einen guten Platz gehabt!
    LG
  • Romy Kuche 24. August 2014, 23:31

    Klasse! Einfach wunderschön.
  • lucki 7. August 2014, 21:02

    Brauche nicht viel zu schreiben ,
    ist alles gesagt !!
    WUNDERBAR
  • Claudia Kettner 27. Juni 2014, 18:47

    Ich hab jetzt die ganzen Anmerkungen übersprungen. Es wird sicherlich schon alles gesagt sein, aber dennoch will ich dir sagen, ich habe dieses Bild auf meine Favoritenliste gesetzt. Es ist einfach wunderbar, "schön" träfe es in diesem Falle nicht. Ich liebe Makros sowieso, aber dieses hier....unbeschreiblich in Farbe und Gestaltung. Ja fast schon mystisch mit den durchscheinenden Flügeln. Einfach nur ganz ganz toll!!
  • Brigitte Roser 10. Februar 2014, 17:09

    Habe das Blatt eingepackt, wenn es demnächst ins Schmetterlingshaus geht und in Costa Rica, wo es viele von denen gibt, sollte man es dann auch dabei haben:-)
    Davon abgesehen: ein wunderbares Bild! Was sich die Natur ausdenkt, das ist schon klasse und es dann so einzufangen: auch!
  • Valentin-Photography 12. Januar 2014, 19:54

    Wow, echt geil! Das mit dem Weißen A4 Blatt im Schmetterlingshaus, werde ich mir merken =)
  • Maik Boettcher 19. Oktober 2013, 23:23

    Für mich ist das sehr schönes Foto das ist so schön das ich mir dieses Foto zu Hause hinhängen würde
    mfG
    Maik
  • Gerhard Haaken 15. Juli 2013, 15:54

    das ist eine sehr schöne Aufnahme, die BQ ist Klasse. Sieht fast aus wie ein Gemälde.

    VG Gerhard
  • Silkepixel 17. Februar 2013, 16:55

    fantastisch schön, welch tolle Klarheit und eine Brillianz an Farbe.

    LG Silke
  • coloursketch 29. September 2012, 12:35

    hab auch noch nie so`n schmetterling gesehen.schöne bildaufteilung und hat ne gewisse leichtigkeit das motiv.
    echt tolle arbeit

    lg aus zürich, cs
  • Seven 23. September 2012, 20:48

    wow
  • Birgit64 16. Januar 2011, 8:56

    wow, das ist eine wunderschöne und perfekte aufnahme. bin total begeistert und nehme es daher zu meine fav mit
    *duck und weg*
    lg birgit
  • The Wilson 30. Dezember 2010, 20:29

    Gute Besserung...
  • Elke Maronn-Hund 3. Dezember 2010, 20:43

    eine wunderschöne Aufnahme...könnte ich mir super auf leinwand in meiner Wohnung vorstellen...sieht echt TOP aus...
    aber ich finde deine Arbeit eh immer TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Elke
  • JosephineB. 2. Dezember 2010, 16:26

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Josephine
  • Rena Sap 30. November 2010, 20:53

    Sooooooooooo schön

    FAV

    Rena
  • HPBok 25. November 2010, 2:17

    ... ich finde das Foto einfach wunderschön!
    Ob es perfekt ist, ob es Falter mit durchsichtigen Flügeln gibt undundund... vermag ich nicht zu beurteilen. Aber das ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Mir reicht es, dass ich das Foto schön finde und mir Thomas mit seiner tollen Arbeit wirklich eine Freude bereitet hat. Ich habe schon ein bisschen den Eindruck, dass diese Votinggeschichte auf der fc ein Schauplatz für "private Kleinkriege" ist, die man nicht so ernst nehmen sollte.
    Lieber Thomas, ich finde, Du solltest uns weiterhin mit Deinen wunderschönen Fotos erfreuen!
    LG HP
  • Vreni01 24. November 2010, 20:33

    WOW! Tolle Farben, super Schärfe, einfach genial!!
    LG Vreni
  • The Wilson 23. November 2010, 20:57

    Jungs & Mädel, is gut nun!
    Keine Endlosdiskussionen unter meinen Bildern, bitte.

    Ja- ich habe Fehler bei der Bearbeitung gemacht-
    ich wollte einen Schmetterling vor weißem Hintergrund zeigen
    und kein Galeriebild kreieren.

    Wem soll ich es Recht machen?
    Den Contra-/Skip-Votern, denen es zu schlecht bearbeitet ist
    oder den Contra-/Skip-Votern, denen es zu viel bearbeitet ist?

    grübelnd, Thomas
  • trotzdem.c|b 23. November 2010, 20:46

    ...ach fast vergessen...Kleiner Tipp für die Freistellungsexperten: ihr könntet tatsächlich noch was dazulernen indem ihr die AM´s unter den Voting Fotos lesen würdet. Hilft echt (manchmal)!

  • The Wilson 23. November 2010, 20:42

    Danke dir nochmal
    trotzdem.c|b
    Du weißt, ich kannte das Ergebnis :-)

    Ein Christoph Quarch sagte 'mal:

    Zwei Dinge stehen in unseren Breiten hoch im Kurs:
    Jammern und über das Gejammere andere zu klagen....


    Ich mach da nicht mit!


    Ich sage allen Danke-
    für's Anschauen sowie
    für's Be- und Verurteilen...

    und ich freue mich über 1137 Klicks bisher!

    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2582
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 6