1.255 7

annouk


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Kommentare 7

  • Thierry Soupault 22. Oktober 2016, 11:19

    pas confortable...mais charmant!
  • annouk 22. Juni 2015, 20:19

    Beim Anblick dieser Szene musste ich auch spontan loslachen und einmal auslösen (nur durch Zufall hatte ich die Kamera sogar startklar)..

    Die beiden Flößer schienen jedenfalls ihren Humor in dieser Situation nicht verloren zu haben, sonst hätte ich wohl auch gar nicht den Foto-Schuss gewagt.
  • Franz-Foto 22. Juni 2015, 19:44

    Hochwasser hatte ich auch schon einige mitgemacht aber ich muss sagen, trotz der negatieven Seiten machte es Spass mit dem Kanu herumzufahren.
    vG. Franz
  • Lichtträumer 19. Juni 2015, 20:45

    Auch wenn es für die beiden sicher nicht sehr lustig war, brachte mich das Bild doch zum lachen. Ich hoffe dennoch, dass sie ihr Ziel erreicht haben:-)
    Gratuliere zu dem schönen Schnappschuss !
    LG: Dittmar
  • Tina-Elisa 21. Februar 2015, 16:46

    Ein wirklich originelles Bild. An derlei kann man nicht vorüber gehen.
    HG Tina
  • Urbaner 20. November 2014, 21:19

    trotz aller Hintergründe, beim ersten Anblick musste ich lachen, Titel und Bild passen prima

    Grüße Martin
  • SchauMomente 11. Juni 2013, 11:25

    den Moment einfangen...
    auch wenn die Situation traurig ist.
    LG Michaela

Informationen

Sektion
Ordner Beobachtung am Rande
Views 1.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Gelobt von